Trophäen Derby!

  • #1

    Howdy Freunde!


    Unser nächstes Derby wird ein Trophäen Derby! Dies unterscheidet sich von einem normalen Derby wie Folgt:


    -Die Nachbarschaften, die es in die Top 3 schaffen, bekommen 50% mehr Gegenstände von den ersten drei Belohnungen.


    Die Aufgaben sind normal. Max. 320 Punkte.


    Beste Grüße


    Andreas

  • #3

    Ich find es toll, das es unterschiedliche Derbys gibt. 8o


    Es wird sicher nicht einfach unter die besten 3 zu kommen, aber wir werden es sicher versuchen. Machen wir ja eh jedes Mal. spiteful Da wir in unserer Gemeinschaft aber keine Dias einsetzten und im Normalfall keine 10. Aufgabe machen, wird es dieses Mal vermutlich nichts mit Platz 1-3, aber egal. Spaß muss es machen! :thumbsup:

  • #4

    Ich glaube kaum das sich eine gm deshalb jetzt ein Bein ausreißt. Dann gibt es statt 2 :xholzschindelx: Doch glatt 3 :xholzschindelx: Oder anderen Müll. :lachen7:


    mit den Preisen kann man doch niemanden locken.
    Ich dachte im ersten Moment da gibt es nun für die ersten drei was besonderes. Aber nichts da. Nur 50% mehr Müll.


    LG
    Hope

  • #6

    Stimmt, aber für manchen ist alles Müll...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #7

    Wenn für mich alles nur noch Müll wäre, müsste ich mich echt fragen, warum ich dann überhaupt noch weiter spiele. :whistling:


    Ich freu mich über alles, auch wenn ich es nicht brauche. In meiner Gemeinschaft braucht es sicher einer. ;)

  • #8

    Diese Preise sind auch für kleinere Level Müll. Das findet man mit deutlich weniger Aufwand beim täglichen Farmen. Dafür lohnt es nicht Derby Diamanten auszugeben.

  • #9

    Das schafft man evtl. auch ohne Diamanten auszugeben.


    Wenn man unter den ersten Plätzen landet ist es auf jeden Fall ein weiteres Zuckerl.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Mehr fällt dir selten ein. Außer dem Rat doch aufzuhören zu spielen. dash


    Es ging darum das viele gm jetzt wegen den 50% mehr an Preisen zig Diamanten einsetzten werden. Und nein, ich glaube nicht das man das für den Müll an Preisen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!