Vorstellung Community Manager DE

  • #1

    Hallo liebe Farmfreunde,


    ich stelle mich nun offiziell hier im deutschen Forum mal vor.


    Mein Name ist Andreas oder einfach nur Andi, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland.


    Ich bin zusammen mit Patrick als Community Manager für die deutschsprachige Hay Day Community zuständig.


    Wir verwalten unter anderem die offizielle Facebookseite, Twitter und Instagram. :)


    Beste Grüße


    Andi

  • #3

    :welcome: und fühl Dich in unserem schönen Forum wohl.


    Bestimmt findest Du hier interessante Themen :lesen2: .


    Solltest Du Fragen haben, helfen Dir hier gerne alle weiter.


    Viel Spass wünsche ich Dir im Spiel und hier mit uns :hof1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Herzlich Willkommen bei uns Ihr beiden :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    Andi ist für uns (die Gemeinschaft des Forums) als Brücke zu Supercell da. Das heißt, wir bekommen Neuigkeiten zum Spiel aus erster Hand und wichtige Anliegen können direkt weitergegeben werden. :)


    Das Forum gehört nach wie vor nicht zu Supercell, das Team des Forum hat nach wie vor keine direkte Beziehung zu Supercell (nur zu den neuen Community Managern). Die Entscheidungsgewalt im und rund ums Forum liegt nach wie vor beim alt bekannten Team :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!