Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #131

    Also bei mir ist es ganz einfach:


    Ich geh im Rathaus auf den Reiter bereit, dann stehen die Jungs und Mädels der Reihe nach da, ich such mir einen aus, klick auf ihn drauf und dann kommt die Auswahl "Besucher anzeigen", oder "Belohnung abholen". Ich klick dann auf Belohnung abholen, und genau der marschiert dann aus dem Gebäude. Und das mach ich dann nacheinander beil allen, die ich haben will.


    Klappt einfach super, und so sind die Stadtaufgaben super zum vorbereiten. Finde die neue Stadtfunktion genial.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #132

    Bei mir klappt das auch super und ich erhalte nur die, die ich auch einsammeln möchte bzw benötige.


    Werde beim nächsten einsammeln verstärkt darauf achten, ob sich da was verändert hat.


    Warte noch auf entsprechende Aufgabe ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #133

    Wenn jetzt diese Tänzerin aber erst in 2 von 3 Läden war und ich sie also mit "Belohnung abholen" anklicke.... geht sie dann noch in den eigentlich 3. Laden oder geht sie zum Bahnhof und ich bekomme nur die XP und Münzen für die Bedienung im Laden???


    Wenn sie dann noch in den 3. Laden verteilt werden kann, jaaa dann wäre es perfekt und genial

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #134

    Sie kann noch in den 3 laden geschickt werden. Dazu musst du die Belohnung abholen, dann steht sie wieder bei "wartet" und kann ins dritte geschickt werden.


    Ist sie fertig, kann man sie stehen lassen bis man denjenigen benötigt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #137

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es klappt genauso wie Ihr es beschrieben habt. Total super!


    Ich bin begeistert. Gerne klicke ich etwas mehr übers Rathaus hin und her und gewöhne mich auch an die neue Sortierung.


    Aber endlich genau die Belohnungen abholen, die man möchte, ist einfach genial für Stadtbesucheraufgaben im Derby!!!


    :genau:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #138

    Heute hab ich was entdeckt, was mich total begeistert hat.


    Ich war gerade am Derbyaufgaben löschen, und versehentlich bin ich wohl auf meine eigene Aufgabe gekommen, ich hätte sie auch beinahe gelöscht, aber da kommt jetzt ein richtig fetter roter Hinweis, dass man seine eigene Aufgabe löscht, und wenn man das macht, die Aufgabe verfällt und man auch keine andere neue mehr dafür bekommt.


    Also, das finde ich echt mal klasse..... :thumbsup:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!