Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #13

    Ich hab leider das gleiche Problem wie nordseekrabbe. Komme nicht ins Spiel, weil es mich darauf hinweist, dass ein neues Update verfügbar ist. Im App-Store ist aber kein aktuelles Update verfügbar. Ich kann hayday nur öffnen, nicht updaten. :(

  • #16

    Update auf iphone funktioniert, ipad geht nicht. Loop, beim Start des Spiels kommt die Aufforderung zum Update, aber bei Apps wird es nicht angeboten! Kenne das Problem mittlerweile von 3 verschiedenen ipads.
    Neustart ipad hilft leider diesmal auch nicht.

  • #18

    Mein aktualisierungsproblem hat sich jetzt erledigt, musste erst ein Software-Update beim Tablet durchführen.


    Neues Problem: hab beim Milch einsammeln als Geschenk das letzte notwendige Tool zum Scheune erweitern gefunden. Scheune erweitert, fleißig weiter eingesammelt.plötzlich aktualisiert sich das Spiel Scheune ist wieder zurückgebracht, der Tool-stand ist auch wieder wie vorher (es fehlt ein Brett) und die inzwischen eingesammelten Sachen sind weg, Scheune ist ja auch voll...

  • #19

    Vergesst nicht, auftretende Probleme dem Support über das Zahnrad im Spiel zu melden.


    Denn dann besteht Hoffnung, das schnellstmöglich Wartungsarbeiten durchgeführt werden, damit die eingeschlichenen Bugs durch das Update behoben werden.


    Im SC Forum berichten Spieler ebenfalls über das Problem mit den Stadtbesuchern und den Geschenken, die nicht in die Scheune gelangen, es scheinen somit mehrere betroffen zu sein, bisher jedoch noch keine Reaktion seitens Supercell.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!