Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #251

    Wann ist denn gleich?


    Ich habe die Message schon kurz nach dem derbystart bekommen das ich angeblich abgemeldet sei obwohl ich unter erweiterten Einstellungen angemeldet bin. Jetzt ist Abend, also einige Stunden später und ich komme immer noch nicht rein, immer noch mit der gleichen Mitteilung.

  • #252

    Waaaaartung ....

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #253

    Ich möchte mich mit meiner Beobachtung melden.Habe gerade Candy Chrush gespielt und festgestellt das die geöffneten Flaschen nicht gezählt wurden.Spiele mit einem Android.Sehr seltsam. search fie pillepalle

  • #258

    Ach ist das schööööööön hier :hail:


    Ich lass heut die Farm glaub in Ruhe, wird besser sein. Bin schon gesoannt, was huer nach der Wartung erzöhlt wird. Bis dahin mach ich einfach mal was komplett anderes :hopser:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #259

    Hallo, in unserer Gemeinschaft funktioniert weder die Kommunikation untereinander, noch das Haus wird geöffnet und das derby wurde trotz Teilnahme gelöscht. Meine Mitspieler können nicht mal den Support öffnen. das geht schon seit 5 Stunden so.
    Habe dem Support geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten, noch funktioniert das Spiel.
    Für uns läuft das derby unter Protest, wir können gar keine Aufgaben nehmen, noch uns unterhalten ☹
    Habt ihr auch solche Probleme?
    Liebe Grüße
    Hero

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!