Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

InzIn diesem thread is es ja schon fast spannender als auf meiner Farm :lachen7:

inzwischen wurde das korrigiert, ja. Aber am Nachmittag war das alles sehr nervig und da darf man sich schon mal aufregen

Nach dem letzten Update läuft fast alles gut. Dafür ein großes :danke: . Beim Löschen der Aufgaben ist es bei mir so, dass nach jeder gelöschten Aufgabe die Anzeige nach oben rutscht und vor dem Löschen der nächsten Aufgabe das Ganze nach unten gescrollt werden muß. Wäre schön, wenn das nach dem Derby korrigiert werden könnte. Ich habe es auch an SC gemeldet

Hallo
    Bin neu hier und bin überwältigt was hier geleistet wird
    Nun meine Frage : habe jetzt meine eigene Farm , habe Level 94 , jetzt möchte ich gerne anderen Mitglieder in meiner Gemeinschaft helfen " zu wachsen " ..wie kann ich Mitglieder finden ? Lieben Dank vorab für eure Antworten Glg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!