Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #311

    sehr gerne :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #313

    Also das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Hab gerade bei mir geschaut und steh bei beiden bei Tomatensaft eine Stunde was korrekt ist. Ist der Fehler noch bei dir?


    Also ich hab ja jetzt sehr viele Seiten nachgelesen und ich muss sagen es war sehr unterhaltsam :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #317

    Habe über das Zahnrad alles weiter geleitet. Bin auch mal gespannt was dabei raus kommt.
    Es hat auch keinen Unterschied gemacht ob der Kirschsaft bereits vor dem Start des Events in der Produktionskette vorhanden war, oder erst später hinzugefügt wurde.

  • #318

    Ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings ist es bei mir im Straßenverkauf so. Wenn ich einem GM-Mitglied etwas an Tools geben möchte, sagen wir ich habe 12 Bretter und brauch sie im Moment nicht, stell ich ja zuerst 10x ein, die auch abgekauft werden. Danach lädt mein Spiel sofort neu, und anstatt die restlichen 2 von 12 Bretter habe ich nur noch 1 Brett in der Scheune. Also mit den 10 die ich schon verkauft habe wären es insgesamt nur noch 11 gewesen anstatt zuvor 12 Stück. Ein Tool ist praktisch automatisch gelöscht worden...

    >>Property of Joker<<

  • #319

    @Meli88


    Meld das mal bitte übers Zahnrad an den Support. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!