Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #354

    Hallo ihr Lieben,


    das Problem mit den Ladezeiten zu anderen Farmen habe ich auch, allerdings betrifft es mich nur dann, wenn jemand in der Zeitung Klebeband oder Schrauben verkauft. Bei allen anderen Angeboten geht es fix und auch zu meinen Freunden.


    Ein weiteres Problem was ich gerade eben hatte, war, dass mir jemand einen weißen Zucker gespendet hat, es kam auch die Anzeige, dass meine Bitte erfüllt wurde, aber es war kein Zucker da. Weder in der Scheune noch beim Häuschen. Trotz Neustart kam kein Zucker an bei mir.


    Und dann das Problem mit den Schiffkisten. Meine Schwester hatte eine Schiffkarte mit 2 Kisten vorbefüllt, das hat das Spiel auch gemacht. Dann hat sie andere Kisten zum helfen freigegeben, die wurden befüllt und dafür waren die anderen 2 durch die Karte auf einmal wieder leer und mussten durch sie befüllt werden.


    Wäre schön, wenn diese Probleme behoben werden würden. Sorry für den langen Text


    Viele Grüße,


    Mamemakalaja

  • #357

    Daie Farm von tinakilly lässt sich leider nach wie vor nicht öffnen. Leider lässt sich damit da sc auch nicht kontaktieren. Die angefangene derbyaufgaben auf dieser Farm ist da leider auch "bedroht" in der Fertigstellung.


    Ist da eine Lösung schon in Sicht lobo?


    Danke für eine schnelle Antwort unter dem forum

  • #359

    Ich hab auch das Problem wie viele hier: lädt ewig wenn ich in der Zeitung bin u auf ne andere Farm möchte. Bei jedem 4-5 Wechsel Endlosschleife. Ist aber auch, wenn ich die Freundleiste durchklicke u die Farmen wechsle. Das nervt brutal wenn man Werkzeug kaufen will, null Chance

  • #360

    Der Wechsel zwischen den Farmen geht bei mir problemlos, allerdings kann ich derzeit keine Schiffskisten bei anderen befüllen.
    Bzw. ich fülle sie und sobald ich die Schiffsansicht verlasse, ist das Ausrufezeichen wieder da und wenn ich drauf gehe, die Kiste unbefüllt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!