Updaten geht nicht

  • #43

    Hast du versucht die update Seite des App-stores manuell zu aktualisieren, wie auf der letzten Seite hier im Thread beschrieben? (von der Mitte des Bildschirms nach unten wischen)
    Erst so waren bei mir die Updates verfügbar, und bei vielen anderen auch.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #45

    Hey ich geb euch mal technischen Beistand :thumbup: .

    Bei IOS

    führt mal einen Soft Reset durch: ausschalter und home Button solange drücken bis es aus geht, startet von selbst wieder neu. Danach in den App Store gehen und das Update laden. Falls das nicht hilft. Hay das deinstallieren aus und an. Danach Soft Reset und dann Hay das installieren


    Bei Android


    Hay das zuerst deinstallieren. Android updaten über Einstellungen. Ausschalten und wieder einschalten. Alle Update im App Store laden, danach Hay day wieder installieren


    Ich hoffe es hat geholfen

    Immer Happy und Freundlich zu alles und jedem :thumbsup: :saint:
    Ich bin Offizieller Deutscher Youtuber und Supercell Partner. :winki6:
    Mein YouTube Kanal

  • #46

    @SyromerB


    Du solltest erwähnen das bei einem Soft-Reset für iOS Geräte offene Dokumente, begonnene Mails etc. NICHT gespeichert werden. Hier droht Datenverlust.
    Ein Soft-Reset ist für das HayDay-Update NICHT notwendig - dafür gibt es hier bereits zwei beschriebene Lösungen die funktionieren. Ich rate allen, die nicht wissen was die technischen Hintergründe eines Soft-Resets sind, davon ab.


    Zur Erklärung:
    Ein Soft-Reset ist ausschließlich dann notwendig, wenn das iOS Gerät bspw. nicht mehr auf Eingaben in einer App reagiert und nicht mehr alleine auf den Aus- bzw. Einschalter reagiert um es zu rebooten. Dann muss ich den evtl. Datenverlust in Kauf nehmen um mit dem iOS Gerät nach dem Reboot weiterarbeiten zu können.


    Hier kann man das nochmal nachlesen: http://www.maclife.de/ratgeber…-ausfuehren-10064219.html
    Der Artikel ist zwar nicht von Apple selber, spiegelt jedoch am besten wieder wofür eine Soft-Reset benötigt wird.


    Gute Nacht
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!