Updaten geht nicht

  • #12

    Da es ein weltweites Update ist, kann es zu Verzögerungen kommen.


    Es heißt Geduld haben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn man direkt in den Appstore geht, wird auch gar kein Update von HayDay angeboten. Dies geht nur über das Spiel direkt und dort lande ich dann in der Endlosschleife. Ooooohhhhm..........

  • #15

    Ach @Skanderchen


    Sc bemüht sich sicherlich, das allen so schnell als möglich zur Verfügung zu stellen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Ich hatte genau das gleiche Problem - iOS 11.0.3 und nix ging. Ich sollte das Update herunterladen und im App-Store war keins, ich konnte das Spiel nur "Öffnen".


    Habe dann folgendes getan: Bin in den Einstellungen auf meinen Account, dann auf iTunes & App Store und habe den automatischen Download von Apps und Updates aktiviert. Zurück in den App-Store und da war es - mein Hay Day Update :thumbsup:


    Drück euch allen die Daumen, dass das bei euch auch funktioniert!!!

  • #19

    Ich bekomme sofort das update im AppStore angeboten, wenn ich bei iOS 11.0.3 unter Einstellungen --> iTunes & App Store bei "Automatische Downloads" "Updates" aktiviere (Schalter ist grün).
    IMG_0040.PNG

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!