Updaten geht nicht

  • #22

    Bei meinem 2. iPad war das auch aktiviert. nachdem ich es deaktivierung erneut aktiviert habe und ein paar Minuten gewartet habe und den AppStore aufgerufen habe, wurde mir das Update angeboten.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #23

    Hallo Schneekatze,
    hatte das gleiche Problem. Versuch mal den Appstore zu öffene und dann zieh mal das Bild mit dem Finger zum aktualisieren nach unten. Dann sollte es eigentlich erscheinen. Bei mir war es jedenfalls so.


    Viele Grüße, Sabrina
    Giftfrosch

  • #25

    Genau so war es bei mir auch. Auf iPhone und iPad. Einmal das Update-Menü runtergezogen und das Update erschien.

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #28

    Ich danke euch !


    Das mit der Einstellung auf Automatisches Runterladen, ein wenig warten, und es läuft !
    Muss schnell auf die Farm ! Tschüßle.... :winki3:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!