Geist Sichtung im Angelbereich!

  • #222

    Hallo Zusammen 8o


    Herbst und Halloween ist auch die Zeit, in der man am See einen kleinen Geist schweben sieht! :shocked: Aber keine Angst! Wenn du ihn siehst, Tipp ihn an und er verwandelt sich in ein kleines Geschenk. :love:


    Damit auch alle den Geist finden, gebt Bitte hier Bescheid, wenn ihr ihn gesichtet habt! So können andere Spieler schauen, ob er gerade auch bei Ihnen durchschwebt. ^^

  • #224

    Ich habe letztes Jahr den geist total vergessen :D Weil ich nie geangelt habe haha
    Das muss ich diese Jahr nachholen
    Ghostbusters :D haha und nun muss ich mich los machen auf die Suche nach Geistern :D


    Habe ihn eben auch gesehen 8| sah schon schreckhaft aus :crylaugh: :crylaugh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!