Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Konversation bei Tausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konversation bei Tausch

Da ich hin und wieder auf ein Tauschangebot antworte bin gewohnt öfter längere Zeit auf Antwort zu warten. Was ich aber unfair finde wenn der Tauschpartner im Forum anwesend ist und nicht antwortet. Es genügt doch ein zu spät und man kennt sich aus.
      Also bitte seid so nett und antwortet auch auf Anfragen die Ihr nicht erfüllen könnt oder wollt.
      Servus Erika
      Ich bin 70% müde :schlafen: und 30% hungrig :lecker:
      Wenn Du Nachbar suchst: QY9LG9P8
    • @Erika065047

ich hab dich mal ins richtige Unterforum verschoben.

Es ist zwar ein bischen ein anderes Thema, möchte aber die Gelegenheit nutzen, nochmals an die Verwendung der Labels zu erinnern.

Ihr lieben Tauscher, bitte nutzt doch die Labels und aktualisiert doch die Threads, bzw. setzt die Labels entsprechend. Das erleichtert für alle das Tauschen. :danke:
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :schneeballschlacht:
    • Huhu @Erika065047 :)
      So wie dir ist es hier im Forum einigen schon ergangen, auch mir. Daher habe ich mir eine Frist für 2 Tage gesetzt und wenn bis dahin keine Rückmeldung von einem User kommt, hat sich dieses Tauschangebot eben erledigt. Sich darüber zu ärgern bringt da nichts und sicherlich meint es niemand böse, aber idR ist es auch so, dass User die hier öfters tauschen sich auch zügig melden.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!