Neus Handy und Farm nicht mehr da

  • #1

    Hallo zusammen,
    brauche Eure Hilfe. Habe seit heute ein neues Handy und möchte mit meiner Farm weiter spielen. Ich habe nun HayDay installiert, jedoch lädt er meine Daten nicht vom Google PLay Konto. Die "neue Farm" welche automatisch startet ist bei Level 1 und es wird nur angezeigt, hast du bereits eine Farm mit Facebook?! Nun wollte ich auf der Supercell Support seite um Hilfe bitten. Dort steht man solle unten auf den Roten Nein Knopf drücken... bei mir erscheint kein solcher. Was kann ich noch tun um meine alte Farm zurück zu erhalten?
    Danke Euch

  • #2

    Hallo hanmersprings :)


    Hattest du deine Farm auch mit einem Facebook Account verbunden? Dann ist deine Farm auch dort gesichert. Du musst nur warten, bis dir im Spiel alles erklärt wurde und du die Gelegenheit hast, dich über Einstellungen mit Facebook oder eben Googel Play zu verbinden.


    Leider kenn ich mich mit Android nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja auch weiter.


    Drück die Daumen, das es bald geht.
    Liebe Grüße, Stelli

  • #4

    @hanmersprings


    Hast Du Dich von Deinen Konten auf dem Gerät wo Du vorher Hay Day gespielt hast, komplett abgemeldet ?


    Folge ebenfalls diesen Anweisungen :



    Übertragung der Farm von einem Android-Gerät auf ein anderes Android-Gerät


    Um deine Farm auf zwei verschiedenen Android-Geräten spielen zu können, brauchst du dein Spiel nur auf beiden Geräten mit demselben Google+ Konto zu verbinden.


    Führe hierzu die folgenden Schritte durch:


    - Vergewissere dich, dass das Google-Konto, das du auf dem Hauptgerät (mit dem du derzeit spielst) verwendest, mit Google+ verbunden ist.
    - Öffne Hay Day auf deinem Hauptgerät und überprüfe unter „Einstellungen“, dass dein Spiel mit Google+ verbunden ist.
    - Vergewissere dich jetzt, dass du dasselbe Google-Konto auf deinem Zweitgerät verwendest. Sollte dies nicht der Fall sein, gehe zu Einstellungen > Konten und tippe auf „+ Konto hinzufügen“, um das auf dem Hauptgerät verwendete Google-Konto dem Zweitgerät hinzuzufügen.
    - Starte nun ein neues Hay Day-Spiel auf deinem Zweitgerät und schließe das Tutorial ab.
    - Öffne anschließend die Spieleinstellungen und drücke „G+“, um eine Verbindung mit demselben Google+ Konto herzustellen, mit dem deine Farm verbunden ist.


    Jetzt sollte Hay Day dich auffordern, deine alte Farm zu laden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hey


    Du erinnerst dich gut an deine Farm?
    Erstelle einen neuen Account oder schreibe dem hay Day support über andere seiten an.
    Solange du dein hay day am handy oder tablet damals verbunden hattest.. können sie dir helfen die farm wieder zu bekommen.


    Du musst einfach sagen was du alle von deiner Farm weißt ... du musst halt beweisen das es deine Farm ist... z.B
    Kürzel .. scheunenplatz , siloplatz, level , stadtlevel , angelberreich Erweiterungen , Stadt Erweiterungen , gewisse Lebensmittel mit anzahl , email mit der du verbunden warst.. die werden dir versuchen zu helfen...


    Meistens antworten sie innerhalb 6-10 Stunden .. jetzt wegen dem Update kann das 1-2 Tage dauern .. durch das Update erhalten sie viele Kommentare :)


    Hast du deine farm mal mit Facebook verbunden?
    Oder versuch mal dein Google play zu löschen und neu zu installieren,.?=
    bist du dir auch sicher das es die richtige email ist?


    LG Flo
    Sry für Rechtschreibung hatte einen harten Tag hinter mir ;)

  • #8

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank euch für die super schnelle Hilfe. Das Tutorial habe ich abgeschlossen und nun kann ich mich mit meinem Google Play ID anmelden. Leider erkennt mein neues Natel meine ID nicht und ich hab noch keine Ahnung wie ich nun dieses Problem beheben kann...

  • #9

    Wenn wirklich nichts mehr klappt , musst du dich an den Support von Hay Day wenden :/

  • #10

    @hanmersprings


    An den Support, denken wir jetzt noch nicht !


    Hast Du Dich auf deinem neuen Gerät, mit Deinen alten Konten angemeldet ?


    Es müssen die Konten sein, mit denen Deine Farm auch auf dem.alten Gerät verbunden waren.


    Also keine neue ID für Dein neues Gerät anmelden !


    Hast Du dies hier gemacht ?



    Speichere deinen Fortschritt mit Google Play!


    Sichere deine Spielfortschritte mit Google Play!


    Hinweis: Google Play unterstützt nur ein Spiel pro Konto. Wenn jemand anderes ein neues Spiel auf deinem Gerät starten möchte, muss er dieses neue Spiel über ein separates Google Play-Konto speichern. Achtung: Wenn du dasselbe Google Play-Konto für mehr als einen Benutzer verwendest, wird es zu einem Datenverlust kommen.


    Führe die folgenden Schritte durch, um dein Spiel mit Google Play zu verbinden:
    • Öffne die Google Play-App auf deinem Gerät.
    • Melde dich an.
    • Öffne das Spiel und gehe zu den Spieleinstellungen.
    • Tippe auf die Google Play-Anmeldeschaltfläche, um dein Spiel mit Google Play zu verbinden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!