Sonderangebot nicht einlösbar

  • #1

    Mir wird ein Sonderangebot für ein Stadterweiterungspaket angeboten. Ist 24 Stunden gültig. Ich kann es aber gar nicht anklicken um es zu nutzen. Tut sich gar nichts. Hat jemand eine Idee ?

  • #2

    Hallo @Biggi01


    Was passiert genau ?


    Das Sonderangebot poppt ja erst gross auf und dann geht es rechts an die Seite und die Zeit läuft ab.


    Befindet es sich nun an Deiner rechten Seite vom Display ( unter den Symbolen für Diakauf / Münzen / Gutscheine ) ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Das ist schade @Biggi01 ich denke es lag an dem Bug gestern, das hatte natürlich Priorität für SC, deswegen hast Du vlt noch keine Antwort erhalten.


    Trotzdem würde ich am Ball bleiben und den Support nochmal die Tage anschreiben.


    Ich hoffe Du erhältst in Kürze nochmals ein attraktives Angebot das Du anklicken kannst :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    @Biggi01


    Heute haben sich wenige im SC Forum mit dem gleichen Problem gemeldet, Android sowie iOS User.


    Bisher noch keine Stellungnahme von SC zu lesen, nur den Hinweis von einer Moderatorin, die auf den Support hinweist.


    Das hilft Dir zwar gerade nicht weiter, aber immerhin bist Du ab jetzt nicht mehr alleine mit dem Problem.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!