Bäume die man kaufen kann

  • #1

    Hallo liebe Community, hallo liebe Programmierer,


    ich habe einen Vorschlag für die Bäume die man sich für Geld kaufen kann. Die Bäume sehen genau so aus wie die, die man mit Äxten und Sägen abholzen kann. Ich finde es sehr schade, dass die Bäume sich nicht den Jahreszeiten anpassen. Jetzt sieht man, dass die Bäume, die man abholzen kann, rot oder orange sind und die, die man kauft, bleiben einfach grün. X/


    Es wäre super wenn man es so programmieren könnte, dass die Bäume sich auch der Jahreszeit anpassen. :rolleyes:


    Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend! :)

  • #3

    Ah okay, danke! Wird es zum Winter hin dann auch Bäume mit Schnee geben?

  • #5

    @Lennart


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler und haben leider keinen Einfluss auf die Spielgestaltung.


    Aber wie Severus schon sagte, diese kann man jetzt mit Gutscheinen kaufen :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Oh verdammt, dann habe ich mich wohl im Forum geirrt :D Der Support meinte ich soll das ins Forum schreiben und dieses war das erste bei den Suchergebnissen :whistling:

  • #7

    @Lennart


    Über das Zahnrad im Spiel findest Du viele nützliche Infos, genauso wie hier im Forum wenn Du Dir mal Zeit nimmst und rumstöberst, Du wirst vieles entdecken was Du vermutlich noch nicht wusstest, trau Dich :thumbup:


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!