Diamanten gekauft nicht bekommen

  • #2

    Huhu @sternenfee291, wende dich bitte direkt im Spiel an den Support, der kann sehen was da schief gelaufen ist.
    So erreichst du den Support: Klick auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, dann im ersten Reiter "Einstellungen" auf "Hilfe und Support", dort dann noch oben rechts auf "Kontakt".


    Grüße

  • #4

    Da grade erst das Update war und viele Probleme hatten mit dem Gemeinschaftschat und Derby etc. könnte es vielleicht noch ein bisschen dauern, bis sich der Support durch die Menge an Mitteilungen gewühlt hat. Aber die melden sich bei dir, keine Sorge! :)

  • #5

    Bei mir hat jemand Diamanten mit meinen Kreditkartendaten gekauft und Supercell konnte dieses Problem weder nachvollziehen noch lösen. Ich habe nicht mal eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.


    Für mich sind da leider sehr viele Zusatzmoduln entstanden bezüglich neuer Karte, der Betrag den man nachweisen muss und und und.

  • #9

    @Kruemel floh


    DerrBeitrag wirkt etwas widersprüchlich, es kommt negativ rüber das Dir der Support nicht helfen "konnte wollte sollte", der nächste Beitrag lautet "SC hat keine Schuld".


    Tut mir leid, dass Du einem Kreditkartenbetrug zum Opfer gefallen bist, aber das ist was privates "Meiner Meinung nach".


    Aber schön auch zu hören, dass es durchaus auch positives im Spiel für Dich gibt.


    :tschuess:


    Wollte ja nur mal Dich an positives erinnern stick

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!