Habe meine Farm verloren

  • #1

    Mein Name ist Witali, ich habe ein Problem, meine farm ist verloren schon vor paar Jahren und ich kann es nicht wieder herstellen, ich habe jetzt ein anderes Handy Nummer und Facebook Account ist auch neu, habe ganz viel an Helfer geschrieben aber ist nichts passiert, meine farm Name ist DROVERS RAN und mein Level wahr irgendwo bei 97 oder so, kann mir jemand helfen, danke schön!

  • #2

    Hallo und willkommen :hallo-kappe: @DROVERS RAN


    Verschiebe deinen Thread und wir werden versuchen, dir zu helfen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @DROVERS RAN


    Da bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als den Support von Supercell zu kontaktieren u Deinen Farmverlust zu melden. Dies kannst Du über das Zahnrad im Spiel oben links unter Hilfe & Support oder über dieses Kontaktformular...


    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    ( Klick den Link und unten im Text steht in Blau "Kontaktformular" klick da drauf und füll es aus und abschicken !


    Fakt ist, Deine Farm wird immer mit dem ZUERST angemeldeten FB Account verbunden, ich sehe jetzt nicht ob Du Android oder iOS bist, aber NUR Supercell kann Deine Farm von Deinem alten FB Account lösen. Dazu musst Du Gründe nennen, warum Du diesen FB Account nun nicht mehr hast ( s. unten die Beschreibung )


    Es ist grundsätzlich wichtig, das Du Dich informierst ( über das Zahnrad im Spiel unter Hilfe & Support ) bevor Du einen Gerätewechsel oder Accountwechsel vornimmst.


    Bitte lies Dir dies durch:



    Ich habe meine Farm verloren!


    Du hast deine Farm verloren? Wir möchten dir dabei helfen, sie schnellstmöglich wiederzubekommen. Sieh dir einfach den entsprechenden Abschnitt weiter unten an, um die richtige Lösung für dein Problem zu finden. Möglicherweise kannst du deine Farm selbst schneller wiederherstellen!
    ICH HABE MEINE FARM MIT GOOGLE+/GOOGLE PLAY VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Vergewissere dich, dass du das richtige Google Play-Konto zu deinem Gerät hinzugefügt hast.
    2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Google Play“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.
    ICH HABE MEINE FARM MIT GAME CENTER VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Melde dich bei Game Center mit der E-Mail-Adresse an, die du ursprünglich mit deinem Spielkonto verknüpft hast. Öffne dazu deine Geräteeinstellungen > „Game Center“ > „Apple-ID“.
    Wenn du die Farm mit deiner derzeitigen E-Mail-Adresse nicht aufrufen kannst, hast du vermutlich die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt.
    ICH HABE MEINE FARM MIT FACEBOOK VERBUNDEN, ABER ICH KANN SIE NICHT WIEDERHERSTELLEN
    1) Vergewissere dich, dass du auf deinem Gerät mit deinem eigenen Facebook-Konto verbunden bist.
    - Auf iOS-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Facebook“ überprüfen.
    - Auf Android-Geräten kannst du dies unter Geräteeinstellungen > „Konten“ > „Facebook“ überprüfen.
    2) Tippe in den Spieleinstellungen (oben links im Spiel) auf die Schaltfläche „Facebook“ (diese Schaltfläche sollte in Rot angezeigt werden). Daraufhin sollte ein Pop-up-Fenster mit zwei Farmen geladen werden. Die Farm mit Level 1 und deine alte Farm, die du verloren hast. Überprüfe die dort angezeigten Daten (Name der Farm, Level und Zeitpunkt des letzten Zugriffs) und wähle deine Farm aus.
    ICH KONNTE MEINE FARM TROTZDEM NICHT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!
    Drücke einfach unten auf die große rote „NEIN“-Schaltfläche und antworte uns mit den folgenden Informationen:
    - genauer Name der Farm
    - genauer Name der Gemeinschaft deiner verlorenen Farm (falls vorhanden)
    - genaues Erfahrungslevel deiner verlorenen Farm
    - eine Erklärung, wie du deine Farm verloren hast

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Danke schön, ich habe das schon gemacht beim Support, hatt leider nichts gebracht, habe mehrere Male geschrieben, mein Fb Account wurde gesperrt, ich habe keine Geduld mehr wenn die Tage nichts passiert werde ich dieses Spiel nie wieder spielen, ich habe keine Lust wieder von vorne anfangen.

  • #6

    Das tut mir Leid, aber da kann Dir nur der Support weiterhelfen, nur die können die Trennung von Deinem gesperrten FB Account vornehmen so dass Du Dich mit einem neuen verbinden kannst.


    Hast Du auch das Kontaktformular über den Link benutzt ?


    Nutze doch alle Kontaktmöglichkeiten u bleib am Ball, gib Deine Farm nicht auf ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    @DROVERS RAN


    Ich versuche lediglich zu helfen, Du musst nicht abgenervt antworten.


    Das Du Frust hast versteh ich, aber vergraule nicht Menschen die versuchen zu helfen !


    Nur Du allein weisst was vorgefallen ist, ich versuche Dir lediglich JEGLICHE Kontaktmöglichkeit u Zuspruch zu übermitteln !


    Alles Gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Du hast mich falsch verstanden, bin ich genervt? Das würde jeder sein aber ich beschuldige auf keinen Fall jemanden von hier, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe und dir ganz besonders, ich werde natürlich weiter versuchen, hab zwar nicht viel Hoffnung aber, was kann man da noch tu? Nur hoffen das irgendwo klappt, ich danke dir für deine Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!