Freunde-Rangliste

  • #2

    @grosspilz


    Ist der Reiter oben für die Freundesanzeige bei der Bootsrangliste komplett weg ?


    Oder was passiert wenn Du da drauf klickst ?


    Hay Day Mal komplett geschlossen, Cache geleert u Gerät neu gestartet ?


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo miteinander


    ich habe vielleicht ein bisschen zu wenig geschrieben: :D
    Es geht um die Freunde-Rangliste beim Schiff, die globale Liste ist noch da, aber die Freunde-Rangliste ist bei manchen Spielern entweder ganz verschwunden, obwohl der Reiter da ist ( Dann steht nur der eigene Name da) oder es stehen nur die ersten drei da.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Viele Grüße grosspilz

  • #4

    Es könnte sein, dass Du evtl nicht mit gc oder FB verbunden bist, je nachdem mit welchem Gerät Du spielst.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    @grosspilz


    Ich sehe seit ein paar Wochen auch keine gc Freunde mehr. Bin aber noch nicht dahinter gekommen woran es genau liegt.


    Jedoch können mich diese gc Freunde noch sehen, das habe ich diese extra gefragt.


    Sollte ich hinter die Lösung kommen, werde ich berichten.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Gc an- u abmelden hilft leider nicht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!