Hay Day Halloween Event

  • #101

    Also ihr mit euerer Vorproduziererei. Ich produziere nichts vor, sondern mache es dann wenn ich es brauche, das langt dann immer noch bis zum Derbyende und geht viel stressfreier wenn ich mir das hier so durchlese...! :pfeife1: :)

  • #102

    @hudirudi
    So wie sehe ich das auch, Tage vorher vorzuproduzieren ist nicht mein Ding. Dauerhaft übervolle Scheune auch nicht. Aber eine volle Scheune gelegentlich mal nutzen, um irgendwann mal mit dem Derby fertig zu werden, das hilft schon und das nutze ich auch um ein bisschen vorzuproduzieren, wenn ich es brauche. Wir hatten die ganze Woche keine 400er Aufgabe weiße Pullover. Hätte ich seit Montag davon 15 Stück vor der Maschine zu liegen, wäre die ganze Woche die Maschine blockiert gewesen. Sowas stresst mich, so spiele ich nicht. pillepalle
    Heute Mittag kam die 400er Pullover-Aufgabe. Aber ich hänge noch bis spät abends an meiner Kürbis-Aufgabe. Die 10 Stunden kann man doch schon mal ausnutzen und 6 Pullover vorproduzieren, heute Nacht werden die eingesammelt und die restlichen 7 machen sich über Nacht und morgen Vormittag von ganz alleine... Und dann bin ich morgen Mittag auch fertig mit Derby und wir sind mit großem Abstand bis jetzt noch 2. Nur kein Stress...

  • #103

    Hallo miteinander!
    Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich habe seit mehreren Tagen nur
    noch Kürbisse in der Daily Dirt. Ist das normal? Am Anfang dachte ich es wäre
    so, weil Helloween war aber jetzt ist alles rum und in meinem Daily Dirt sind immer
    fast nur noch Kürbisse(auußer 2-3 Außnahmen). ?( Kann mir jemand sagen ob das
    normal ist oder ob das bei dem ein oder anderem auch der Fall ist?
    Danke im Vorraus :danke2:

  • #104

    Hallo Kati,


    das liegt daran, dass wir letztes Derby ein besonderes Halloween-Derby hatten und eine derAufgaben bestand darin Unmengen an Kürbissen zu ernten. Darum war letzte Woche schon die Zeitung davon voll, und jetzt werden noch die letzten Kürbisse verscherbelt. Warte noch ein paar Tage, dann sind die Kürbisse weg und wir haben wieder Weizen, Tofudogs und rote Hüte in der Zeitung. vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #106

    Halloween ist vorbei! Trotzdem mindesten 2 oder 3 pro Seite Angebote in der Zeitung. Langsam macht's kein Spass mehr. Da kann das SCHON -Team garantiert programmtechnisch dran drehen, das so eine Angebotsübermacht nicht vorkommen kann. Ist ja auch nicht das erste mal, das ein bestimmter Gegenstand im Übermaß in der Zeitung angeboten wird. fie fie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!