App funktioniert seit letztem Update nicht mehr

  • #1

    Hallo zusammen,
    Seit dem letzten update am 16.10.2017 habe ich leider keinerlei möglichkeit mehr Hay Day zu spielen.
    Die App verbindet sich nicht.
    Ich komme immer bis zu dem Verbindet... dann erscheint kurz aktualisiert und danach erscheint wieder Verbindet...
    Das ganze dann in endlosschleife sodass ich nicht weiterkomme.


    Cache leeren wurde schon probiert und app wurde schon mehrfach neuinstalliert,leider alles erfolglos immer das gleiche Problem.


    Hat noch jemand von euch einen Lösungsvorschlag damit ich endlich wieder spielen kann ?


    Lieben Gruß

  • #4

    @Laose


    Hast Du das Update aus dem PlayStore ausgewählt ?


    Was für ein Android Gerät / Betriebssystem nutzt Du ?


    Mal den Router ausgeschaltet u wieder eingeschaltet ?


    Das Spiel komplett geschlossen, Gerät ausgeschaltet u wieder eingeschaltet ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Guten Morgen @Fara,
    Update ist überall drauf,seitdem funktioniert es ja nicht mehr.
    Hardware habe ich von GalaxyTab bis Samsung Galaxy S8 alles probiert,überall der selbe fehler.
    Internet wurde auch mehrfach aus und angeschaltet so wie die Geräte auch.
    Trotzdem immer das selbe Fehlerbild...

  • #6

    Es handelt sich um mehrere Geräte ? Weil Du schreibst "Update ist überall drauf".


    Hat Eurer Router evtl vor oder kurz nach dem Update ein automatisches Systemupdate ausgeführt ? Es wäre einer der Möglichkeiten, dass dadurch der Port zum Hay Day Server blockiert ist u somit keine Verbindung zulässt obwohl Du sonst überall im Internet surfen kannst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    jap sind wie gesagt von galaxytab bis hin zum galaxy s8 überall die updates drauf.
    das der router sich geupdatet hat kann ich insofern ausschliessen weil auch im mobilen datennetz keinerlei verbindung zustande kommt.
    Bis zum update lief alles,auch davor am gleichen tag noch nur seitdem nicht mehr.

  • #8

    Ok, also mobile Daten funktionieren auch nicht.


    Was für einen Internet Provider habt ihr ?


    P.s als letzte Möglichkeit kann ich dann noch raten, SOFERN die Farm gesichert ist mit FB oder Goggle+/Play, die App zu deinstallieren u neu zu installieren. Vorsicht, eine Deinstallation ohne Sicherung über FB oder Google+ kann z Verlust der Farm führen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Ich bin auch bei Vodafone und haben derzeit keine Probleme, weder WLAN noch mobile Daten.


    Ich stell Dir das Kontaktformular ein, was man nutzt wenn man keine Möglichkeit hat, den Support über das Spiel zu kontaktieren.


    In diesem Link


    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    findest Du ganz unten das Wort "Kontaktformular in blau geschrieben", dies klickst Du an, füllst es aus und schickst es ab.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!