Bingo Derby

  • #591

    Bei uns war das erste Team auch gestern schon fertig. Wahnsinn. Wir haben zwar auch gute Aufgaben, aber auch langwierige wie Angeln, Schiffe, Milch. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch bis morgen abend komplett durch sind, aber das wird diesmal wohl eher nur ein Platz im Mittelfeld, wenn alle 320 spielen, schnelle Aufgaben haben und das Derby im Großen und Ganzen bei den Aufgaben, die da an der Tafel hängen, bei den meisten Teams spätestens am Donnerstag schon zu Ende ist...
    Und was spielen wir dann? Langweilig, Freitag / Sonnabend / Sonntag ohne Derby ;(

  • #593

    Naja so schlecht sieht es bei uns auch nicht aus, aber es fehlen noch Bingo-relevante Aufgaben. Nun stehe wirvor der großen Frage: "Warten auf Bingoaufgaben oder Spiel auf Sieg"? :gewi:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #594

    Wie bekommt man denn mehrere Reihen voll?


    Wir haben eine geschafft und bekommen gesagt das das Bingo jetzt vorbei sei. Wir haben aber noch bis nächste Woche Montag um Derby zu spielen, also sollte das Bingo dafür auch erst zu diesem Zeitpunkt beendet sein, oder?

  • #597

    Danke für die beiden Screenshots, der untere sagt mir leider garnicht und ich bin nicht sicher was es bedeutet. Bei dem oberen hatten wir in unserem Derby die Nachricht erhalten das wir eine Reihe vollhaben und das bingoderby vorbei ist. Was passiert denn wenn ich von den dort abgebildeten Aufgaben noch welche erledige, ändert sich dann die Aussage ?

  • #598

    @Kruemel floh


    Wenn Ihr 1 Reihe voll habt, ist das Bingo Derby vorbei. Also nicht die erste Reihe abschließen !


    Die Kunst liegt darin, gewisse Reihen zu beginnen und die Kombinierbarkeit der Reihe am Ende zu vervollständigen. Keiner sollte somit die Verbindungsstücke anfangen, erst im Team absprechen und dann am Schluss für einen 3er Bingo die Aufgabe erledigen.


    Die beiden Links zu den Threads von Lobo helfen Dir, dies zu verstehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!