Bingo Derby

  • #682

    Ich meine mich zu erinnern dass auch beim letzten Bingo Derby nur
    320er Aufgaben unterwegs waren.


    Anscheinend muss man sich entscheiden.... entweder das Derby schnellstmöglichst
    fertig machen um nicht unter den letzten 3 zu landen oder
    Bingo spielen und den meiner Meinung nach sicheren Abstieg zu riskieren.


    Wir spielen diesmal nur zu viert und sind am überlegen wie wir weitermachen :/

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #683

    Also ich versuch mal beides zu schaffen und bin gespannt, wie weit ich komme oder absteige rofl


    Diese Woche bestreite ich das Derby alleine und es ist echt die Qual der Wahl fie


    Mein Ziel sind zwei Reihen und selbst die Auswahl welche ich nehmen soll ist nicht einfach, da ich da wieder zwei zur Auswahl habe, wo nur noch jeweils eine der finalen Aufgaben fehlen. doofy


    Zudem lösch ich nur super tolle flotte Aufgaben wie Mine, Zug und Lkw :lachen7:
    Würd ich nicht auf Bingo spielen, wäre das Derby schon fertig.


    Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #684

    Ich werd erst morgen anfangen mit Derby ,erstmal alle derbybegeiterten anfangen lassen ,


    Ist dann eine etwas entspanntere Gruppe ,wobei es schwierig wird wenn alle 320 haben ,


    vielleicht steigt man damit sogar ab ,


    muss ich @Bavaria 91recht geben ,man muss sich wohl entscheiden,mir fehlt zu jeder Reihe 1 ,


    Ich werd mal weiter suchen und auf Glück hoffen das ich wenigstens mal 1 Reihe hinbekomme

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #690

    Wir haben heute Morgen die letzte Aufgabe bekommen und unser DreierBingo abgeschlossen und sogar noch den dritten Platz bekommen. Habe mich gefreut, dass auch im GMHaus die Bingoreihen gezählt wurden. Was ich nicht fair finde, ist, dass die Bingoreihen auch meiner kleinen Farm gutgeschrieben wurden, die gar nicht Derby gespielt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!