Bingo Derby

  • #827

    Ich fands nicht zu leicht, sondern habe mich über ein entspanntes Derby sehr gefreut.
    Ich meine, man muss ja trotzdem sich absprechen, welche Reihen man nimmt. Und man muss trotzdem hoffen und bangen, ob auch die gewünschten Aufgaben in genügender Zahl kommen.
    Wir sind so gut wie fertig. Die letzten Bingoaufgaben laufen. Nun geniese ich die restliche Zeit und kann ins Spiel gehen oder auch nicht.

  • #828

    Wir haben der ganzen Sache nicht getraut fie und von vornherein die Reihen festgelegt, welche wir machen. Sind 20 derbi spieler und durch viele leichte andere Aufgaben haben natürlich einige diese gemacht. Jetzt fehlen noch 5 Aufgaben um ein 3er bingo zu schaffen. Natürlich kommen die nicht dash einige halten sich noch zurück und hoffen aber zum umdisponieren ist es zu spät. Ich hoffe es kommen die fehlenden noch, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr. Für kleine ist es einfacher. Da funktioniert auch die Absprache vielleicht oft besser als bei vielen.
    Egal ob alte oder neue Variante es heißt bei uns warten bis zum Schluss und das ist spannend aber auch leicht nervig :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!