Bingo Derby

  • #881

    Normalerweise sollte nach der Änderung jede GM alle Hufeisen erreichen können. Früher war es für kleine Gruppen überhaupt nicht möglich alle Hufeisen zu erhalten.


    Schau dir mal diese Tabelle im Wiki an. Vielleicht hilft dir das weiter.


    Wobei die auch wieder nur für die CL gilt.


    Aber es sollte meiner Meinung nach möglich sein, alle Hufeisen zu erreichen, auch wenn man dafür die letzte Aufgabe "kaufen" muss.



    edit: Hier geht es allerdings speziell ums Bingo-Derby. Damit wir nicht komplett :ofto: werden, poste weitere Fragen zu den Hufeisen bitte in diesem Thread.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rübenfarm ()

  • #882

    Hallöchen alle zs
    Bin vom Bingo Derby ziemlich enttäuscht . Da wir gerne eine Reihe gemacht hätten .aber leider bekamen wir nicht die entsprechenden Aufgaben schon seit 2 Tagen läppert es so vor sich hin
    NORMALE Aufgaben von 320 punkten in Hülle und Fülle aber für Bingo nichts dabei
    SCHADE ... bin enttäuscht .. da man ja vor allem die Möglichkeit haben sollte es zu schaffen ..ist dieses Mal aber nicht gegeben

  • #884

    Bei uns fehlen aktuell noch 3x Tofudog und 2x Quesedilla. Es ist echt ein Krampf. Bingo Derby ist für große GMs auch mit den neuen vereinfachten Regeln kein Spaß. Wenns nach mir ginge könnten sie es für große GMs abschaffen X/


    Mit meiner kleinen Farm wars natürlich ein Klacks. Jede Aufgabe nur 1x. Zack Zack fertig ^^


    Irgendwie Schwachsinn dieses Bingo. Für die kleinen zu einfach und darum beschweren sich die Leute das es langweilig ist. Und für die großen ist es ein einziger Löschmarathon den man nur schafft wenn man mindestens 3 Spieler dabei hat die sich ununterbrochen beim löschen abwechseln :facepalm:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #885

    Ja auch ich war schnell fertig, als Einzelspieler in der Expertenliega 3mal Bingo plus 8 Hufeisen macht 11 Belohnungen und Platz 2, damit Aufstieg in die CL. Also was will man mehr, meinetwegen öfter Bingo. Aber löschen muss man auch als Einzelspieler wenn man nur die passenden 320 Aufgaben haben will. Viel Spass noch allen Haydayern :)

  • #890

    Erfahrungsgemäß kommen beim Bingoderby einige der Aufgaben, die man für komplette Bingoreihen braucht, erst später. Das war bei uns auch diesmal so.
    Wieso sieht man am Freitag das Bingoderby als verloren an, wenn doch noch 3 Tage Zeit sind?
    Sieht es denn jetzt am Sonntag vielleicht schon besser aus bei euch?


    Wir waren 14 Derbyteilnehmer und mussten 6, an 2 Stellen 7 Aufgaben erledigen. Wir waren wider Erwarten doch auch schon Freitag Abend fertig mit dem 3er Bingo und obwohl wir aus Missgeschick 110 Punkte zu wenig haben, stehen wir noch auf 1. Platz. Hoffentlich blebt es so. Aber sieht ganz gut aus, bei den anderen hat sich lange nichts verändert... :thumbup:


    Ich mochte das alte, schwere Bingoderby, und das neue ist auch ok. Hauptsache Abwechslung zum normalen Derby. :thumbsup:

    Grüße mo


    :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!