Bingo Derby

  • #892

    Inzwischen haben wir in meiner GM mit 15 Teilnehmern auch das 3er Bingo geschafft, gestern Abend kam der noch fehlende Cowboy.


    Alles in allen hätten wir, wenn wir nur Bingoaufgaben gemacht hätten, die Tafel jetzt voll, denn es kamen alle Aufgaben, auch die, die wir von vornherein
    ausgeschlossen hatten, wie, Wolle und Ziegenmilch.


    Zur Zeit belegen wir einen sehr guten 3. Platz, aber der 2. Platz ist nicht weit weg, vielleicht geht da noch was. :banana:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #893

    Also sie/er schreibt eindeutig, dass sie das Bingoderby nicht schaffen, weil die Aufgaben nicht kommen. Und dass kann man ja nun wirklich erst am Ende feststellen. Und nicht nach 3 Tagen. Von Platzierung und/oder Abstieg wurde nicht gesprochen.

    Grüße mo


    :jipii:

  • #894

    also hier unsere bingotafel von Heute .aals Aufgaben hätten wir jetzt seit HEUTE im Angebot die Eier, Herkules und Tomaten käme aber jetzt auch nicht noch 4 x ioder mehr nacheinander ins Angebot, einige Leute sind derzeit mit anderen Aufgaben beschäftigt oder schon fertig
    weiss jetzt nicht ob ich an der riichtigen Stelle geantwortet habe
    DANKE IM Voraus für eventuelles weiterleiten
    FANI

  • #895

    Also Aufgaben 9x machen zu müssen, finde ich schon eine große Herausforderung.


    Ich denke, selbst wenn man alle Nichtbingoaufgaben von der Tafel löscht, und auch ständig löscht, ist das wohl kaum zu schaffen pillepalle .

  • #896

    Gebe dir vollkommen recht. Haben gerade durch meine letzte abgeschlossene Aufgabe die 2. Bingo Reihe geschafft. Wenn weitere karottenkuchen-aufgaben gekommen wären, wäre sogar noch die 3. möglich. Haben 794 Aufgaben gelöscht.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #897

    Wir haben unser 3er Bingo geschafft, mussten dafür knapp 1300!! Aufgaben löschen :stupid:


    Mir fehlen jetzt noch 2 Bingoreihen für den Erfolg im Farmhaus. Sind die geschafft werde ich dieses Löschderby bestimmt nicht nochmal mitspielen :facepalm:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #898

    @Ich-bins


    Ich habe gerade gesehen, dass ihr 29 Derbyteilnehmer habt pillepalle ....... und nur sechs die Berechtigung zum Löschen haben?


    Das muss doch Stress pur sein. Da sind die Gemeinschaften mit nur je 2-3 Aufgaben doch extrem im Vorteil!


    Wir mussten mit fünf Teilnehmern nur 173 Aufgaben löschen, und waren im Nu durch.


    Da sollte sich SC was einfallen lassen, damit auch die Gemeinschaften mit vielen Derbyteilnehmern die Möglichkeit zu einem etwas entspannten und erfolgreichen Bingoderby haben.

  • #899

    Farmplay
    9 x aufgaben fürs Bingoderby sind viele jriichtig
    hätten bestimmt eine Reihe geschafft aber es kamen keine Bingoaufgaben auf unserer Tafel an, auch mit Löschen und so ...nicht ..
    [subheading][/subheading]also von vornherein unmöglich..Naja

  • #900

    @Farmplay
    Bis vor kurzem waren es nur 2 mit der Berechtigung zum Löschen, bis dann einige um mehr Co-Leiter gebeten haben. An sich ist es gar kein Stress, wir gehen das entspannt an und da wir alle sehr gerne Derby spielen sind wir auch regelmäßig abwechselnd on und löschen was das Zeug hält bis die Finger wund sind :D 9 Aufgaben sind ziemlich anspruchsvoll

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!