Bingo Derby

  • #913

    Hm, einfach irgendwelche Reihen füllen? In unterschiedlicher Reihenfolge? Und 3x Bingo haben? Ich glaub das gar nicht, aber ihr habt ja geschrieben, dass das so ging. Wir haben es noch nie probiert, nie getraut. Also z.B. erst eine waagerechte Reihe, dann die darunterliegende waagrechte Reihe und dann noch zum Schluss eine Diagonale oder senkrechte, obwohl da schon Aufgaben von fertig sind?


    Ich muss das jetzt leider probieren. Hab so ein beschissenes Bingo-Brett bekommen, in jeder möglichen Variation mindestens eine extra lange Aufgabe. Und ich spiele die Woche alleine :heul:
    Alle sind im Urlaub und abgemeldet. :heul: Na das wird ja ein Spaß. Bei den Einzelkämpfern sind ja immer ganz Verrückte dabei, die in 2 Stunden mit dem ganzen Derby fertig sind :panik:


    Also fange ich jetzt mal an, und hoffe, dass ich bis morgen abend meine 10 Bingo-Aufgaben fast oder ganz durch habe und 3 Bingo-Reihen bekomme, obwohl ich nach meinem Verständnis nur eine "echte" Bingo-Reihe bekommen dürfte...

  • #916

    ich kann bestätigen, dass die Reihen jetzt einzeln gemacht werden können. das wurde zwischendurch geändert, denn wenn man hier am Anfang dieses Threads nachliest, mussten früher alle drei Reihen mit einem einzigen letzten Feld geschlossen werden. das war natürlich recht tricky und führte zum Unmut beim Volk.

  • #917

    Alles was nur ansatzweise tricky ist, führt zum Unmut beim Hayday Volk :lachen7:
    Allerdings ist es hier ja noch im Rahmen, man geht halt in den Nörglerthread und nörgelt a bisserl rum :verlegen:
    Auf Facebook wars teilweise wirklich heftig und ich finds ehrlich gesagt immer noch schade,dass SC die Regeln vereinfacht hat, nur weil so viel Hohlköpfe die Regeln einfach nicht gecheckt haben pillepalle

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!