Bingo Derby

  • #932

    Toll! Endlich mal wieder ein Bingo - Derby und ich werde diese Woche nicht viel Zeit dafür haben. ;(


    Na ja, man kann nicht alles haben. Das Leben ist kein Wunschkonzert. 8)


    Hatte noch nie ein Bingo (schluchz). Waren ja auch nicht viel Gelegenheiten.


    :hafu: Es sei allen gegönnt.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #933

    Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit dem Dezember-Update ist das mein erstes Bingo-Derby. Da hat sich doch was an der Systematik geändert, oder? Müssen, um 3 Bingo-Belohnungen zu bekommen die 3 Reihen immer noch zeitgleich fertig werden oder können 3 Reihen nacheinander abgearbeitet werden? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, da in unserer GM momentan etwas Verwirrung herrscht.

  • #936

    Liebe Farmer,


    eine Frage zum Bingo.


    Wenn man z. B. mehr als 3 Bingo Reihen schafft, bekommt man dann mehr Belohnungen, oder sind diese auf maximal 3 begrenzt?


    LG, Hase_Klopfer :)


    Ups, grade Beitrag von Uwegan gelesen. Sind wohl max 3....schade...

  • #937

    Update:


    3 Bingo-Reihen sind fertig. Da ich eine gut ausgebaute Stadt habe, waren natürlich solche Aufgaben für mich die erste Wahl. Hat auch alles gut und recht zügig geklappt. Und das beste....


    In allen 3 Bingo-Belohnungen jeweils 1 Röllchen, ich fasse es nicht. 3 Röllchen auf einmal, das hatte ich noch nie.... *freu*


    LG, Hase_Klopfer

  • #938

    Hi hi, ich glaubs nicht, bei den Hufeisen ist das 4. (!) in Worten: VIERTE Röllchen dabei. Ich faß' es nicht, das hatte ich ja noch nie.


    4 auf einen Streich, das ist der Hammer. Es lebe BINGO!!!


    :) :) :) :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!