Bingo Derby

  • #202

    Wir haben heute auch ein 3er Bingo abgeschlossen. Für jedes Mitglied in unserer Gemeinschaft wurden 3 Zähler für den Erfolg Bingo-Bombe gewertet und jeder erhielt die Dias für den 1. Erfolg Bingo-Bombe, auch diejenige die NICHT am Derby teilnahmen.


    Nun stellen wir uns die Frage ob das ein Bug ist oder von supercell intendiert ist.


    Wie ist das Verhalten in anderen Gemeinschaften?


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #203

    Hallo Axel, schön dich mal wieder zu lesen, Ja das gleiche hatten wir auch. Ob Bug oder nicht, keine Ahnung

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #205

    Hallo zusammen,


    in unserer Gruppe beteiligen sich in dieser Woche 4 Personen am Derby in der Champions-Liga.
    Auf der Bingotafel sind alle Aufgaben 4 mal zu erledigen, 2 Aufgaben sogar 5 mal.
    Ich würde gern mal wissen, wie die Tafeln in Gruppen mit mehr Derbyteilnehmern aussehen. Müssen zB bei 10 Derbyteilnehmers auch immer nur 4 Aufgaben einer Art erledigt werden oder sind es dann 10?


    Danke fürs Antworten

  • #206

    Kann es sein, dass die Aufgaben, auf die wir alle warten, nicht kommen, weil wir genau diese schön vorbereitet haben und quasi nur einsammeln müssen? Oder ist das nur eine an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie? search stick

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #208

    Das würde mich auch sehr interessieren. Denn wir sind 12 und müssen die Aufgaben 5-6 mal erledigen. Andere hier mit 12 Teilnehmern berichten dass sie 8-9 mal müssen. Deswegen dachte ich, dass sich das vielleicht nach dem Durchschnittslevel der Teilnehmer richtet? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung!

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!