Bingo Derby

  • #392

    Hat jemand im Bingo die Aufgabe mit diesem Ziegenkäsesandwich? Da warten wir seit Tagen drauf. Die Sandwiches stapeln sich inzwischen vor meiner Maschine. Die Aufgabe hatten wir aber auch ohne Bingo noch nie im Derby. Gibt’s die überhaupt???

  • #395

    Schnief, ich würde auch ne ganz niedrig dotierte nehmen, aber es kam noch gar keine. Ich warte bis Morgen früh crazy search
    Wenn bis dahin keine kommt, wird ganz schnell gesprengt und Butterpopkorn eingesammelt. Das wären dann zwei Reihen im Bingo. Wir wollen aber DREI :S 8) :rolleyes:

  • #396

    Mit viel Glück haben wir heute unser Bingo mit einer Dreier-Reihe beendet. Wir haben gezupft, wie die doofen! Und zum Glück Donnerstag umentschieden, die obere Reihe mit Erdbeeren zu machen, statt die untere Reihe mit Ziegenkäse, Ziegenmilch und Sushi. Ich hab genau aufgepasst, welche Aufgaben kommen und kann feststellen: sie kommen irgendwann, nur wann ist die Frage... Der Ziegenkäse kam heute Morgen, Ziegenmilch auch. Fast unmöglich, die Aufgaben bis morgen früh zu schaffen, wenn der Ziegenkäse nicht schon vor der Maschine liegt. Sushi kam bisher nur 1x, statt 2 benötigten. Es ist also echt ein bisschen Lotterie-Spiel... Unser Problem erwies sich zum Schluss als die Tänzerin, die die ganze Woche nicht einmal kam! Das fanden wir unvorstellbar und haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Heute Morgen kam sie. Mit 260 Punkten. Wir haben sie stehengelassen und weiter gezupft, mittags kam die 290, die haben wir jetzt genommen. Und zum Abend die 320 dash
    Aber wir mussten die langsam mal machen, weil wir die Ecke ja auch noch offen hatten. Nun sind wir mit 2 Punkten Rückstand 2. :) Noch... Wer weiß, was jetzt noch an Diamanten ins Spiel geschmissen wird....


    Aber eine Frage habe ich:
    Habt ihr im weißen Haus bei den Aufgaben, wo es Diamanten gibt, die Bingo-Reihen gutgeschrieben bekommen??? Ich nicht! Hatte letztens 2 Bingo Reihen, heute 3, macht 5. im Haus steht: 2 von 8 Reihen ?(

  • #397

    Wir kämpfen auch noch. 1200 Aufgaben gelöscht (das war für uns unvorstellbar, aber ich sehe, dass wir damit noch am unteren Ende liegen) und es fehlt für ein Dreier-Bingo zweimal Sushi (kam gar nicht) und wenigstens für ein Zweier-Bingo ein Jogurt-Smoothie....seufz...sonst haben wir gar nix. Die Alternative, stattdessen noch zweimal Eier einzusammeln, wird dadurch zunichte gemacht, dass auch Eier nicht kommen. Was für ein Spaß! 8o

  • #398

    @ haydaydaisy und @ Cindy town


    Durch den Seitenumbruch 39/40 hab ich das glatt überlesen bzw. nicht in Zusammenhang gebracht, dass meine Frage schon mal gefragt und beantwortet wurde... Na dann schauen wir mal, ob die Reihen morgen im Farmhaus gut geschrieben werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!