Bingo Derby

  • #421

    Na wenn ich so die letzten 10-15 Seiten lese, bin ich ja froh, dass meine Gemeinschaft auf dieses Bingo-Derby verzichtet hat. Wir haben ganz normal 310+ gespielt. Ganz ohne Stress hayday genossen. Klar platziert man sich nicht unter die ersten Drei, aber der Stress ist es echt nicht wert mMn. Das Beohnungsderby-Derby spielen wir gerne wieder, aber solange man nicht absteigt, werden wir auf Punkte-Derbys verzichten. Wir sind 6. geworden. Ganz ohne Stress und das Spiel genossen ohne alle 30 Minuten die Aufgabentafel zu verfluchen. Das tue ich mir nicht an. Man spielt ja schließlich auch um ein wenig Stress abzubauen und nicht um neuen anzustauen. Also mein Tipp an alle Nörgler: falls ihr nicht so gierig auf einen Gold-Pokal seid, ignoriert doch einfach die Bingo-Tafel und genießt euer Spiel.
    Wie schon mehrfach erwähnt ist Bingo ja auch ein Glücksspiel, dessen sollte man sich schon bewusst sein. Wenn SC das alles jetzt vereinfachen würde, und alle am Donnerstag mit ihrem 3er Bingo fertig sind, wo ist denn da der Sinn? Dann ist ja alles wie vorher oder beim regulären Derby.


    Also, lasst euch nicht von irgendeiner Aufgabentafel ärgern und genießt Hayday 8)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #422

    Also wir haben 3 bingo reihen geschafft und es wurde auch gutgeschrieben.
    Den ersten Erfolg hatten wir auch schon mit 3 bingo reihen, das letzte Mal. Jetzt müssen es 8 sein bis wieder ein erfolg freigeschaltet wird.
    Habt ihr das berücksichtigt? wir sind 1. geworden und die Preise mit landerweiterung und spitzhacken halten sich in sehr kleinen Grenzen. Auf jeden Fall ist es die Mühe nicht echt wert. Nur halt eine Herausforderung es zu schaffen.

  • #424

    Ich denke, da sollten eigentlich alle Spieler die gleiche Antwort bekommen.


    Die Hinhaltetaktik wird bei mir nicht funktionieren, sollte Morgen der Erfolg nicht aktualisiert sein, werde ich mich noch einmal bei SC melden.

  • #426

    @edepower


    hab deinen Post mal :move:


    Lies dir mal bitte die posts davor durch :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #427

    Hallo @edepower
    Nein SC hat es verpeilt. Es wurden im 2. Bingo keine Erfolge gezählt. Es gab nur die angezeigten zusatzpunkte.
    Schreibt an SC und beschwert euch. Zurück kommt eine pillipalle standardantwort und 5 lächerliche Diamanten.
    LG
    Hope

  • #428

    auch bei uns sind die 3 reihen beim bingoderby nicht gutgeschrieben. Ist doch nicht schlimm. Dann dauert es eben ein bingoderby länger, kann eben mal was schief gehen bei so ner programmierung. Deswegen krieg ich keine schlechte laune und reg mich nicht auf.


    Genauso mit den textbausteinen, es schreiben jeden tag zig leute an hayday, da kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass jedem einzelnen persönlich ein text geschrieben wird. Ich finde, es ist wichtiger, an den fehlern zu arbeiten und an dem nächsten update, als leute, zeit und energie auf "persönliche" nachrichten für jeden einzelnen zu verwenden.


    Und wenn man als Wiedergutmachung 5 dias gutgeschrieben bekommt, ist das doch prima. Mehr gibt es für den 2. Erfolg auch nicht. Und die dias für den 2. Erfolg gibts dann eben später, also 5 dias zusätzlich gemacht.


    Einfach mal das positive sehen ;)

  • #429

    Wenn alles klappen würde, würdet ihr eine bestimmte Anzahl Diamanten bekommen.


    Die bekommt ihr auch so, einfach später.


    Seid doch also froh, dass es nicht funktioniert und ihr 5 dias entschädigung bekommt.


    Denkt mal mit!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!