Bingo Derby

  • #502

    bei uns ist das Bingoderby unbeliebt und wir ignorieren es. Sollte durch Zufall eine Reihe fertig werden ist gut und fertig.
    Wer weiss, ob man die Reihen überhaupt gutgeschrieben bekommt. Wäre ja nicht zum 1. mal. Dafür sich den Stress machen, nein danke.

  • #505

    Ich habe eine Bingo-Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:
    An meiner Wand hängen z.B. Speck und Eier - bei beidem steht "schließe eine Tieraufgabe ab". Ist das auf genau die angezeigte Aufgabe (also Speck oder Eier) bezogen oder könnte ich stattdessen z.B. auch eine Milchaufgabe erledigen?
    Und wenn letzteres... würde dann die erledigte Milchaufgabe für beide Felder angerechnet oder zufällig auf eine der beiden?


    Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, sonst gerne nochmal nachfragen

  • #509

    wir versuchen schon in unserer GM, das Bingo-Derby zu schaffen, schließlich spekulieren wir ja auch auf den Erfolg, der ja auch abgearbeitet werden sollte. Normales Derby spielen wir ja sonst schon immer. also ist das schon mal wieder eine Herausforderung. Leiter ist es eben gar nicht so einfach,das ewige Warten auf die richtige aufgabe nervt schon, da muss wirklich alles gut abgesprochen werden, damit nicht jeder macht, was ihm gerade so gefällt. Aber wir geben nicht auf, die letzten Male haben wir es ja schließlich auch geschafft, aber da waren wir auch nur zu 2. bzw. zu dritt im Derby, da ist es einfacher.
    Wir hoffen das Beste und drücken allen anderen die Daumen für 1,2, oder 3er Bingo :danke1:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!