Bingo Derby

  • #511

    Uns fehlen noch 4x Milch hoffentlich nicht so wie das letzte Mal da ist um eine Aufgabe Zuwenig gekommen für die 3. Reihe. Wir löschen ununterbrochen auch in der Nacht, kommt ganz einfach nicht grrrrrr <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> dash

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #513

    hallo. Ich hätte mal ne Frage zum BingoDerby- vielleicht kann sie mir ja irgendwer hier beantworten:
    Bei uns hat eine/r eine Aufgabe genommen- die er/sie (noch) nicht nehmen hätte sollen um das 3er Bingo nicht zu gefährden. Wenn er/sie die Aufgabe nun abbricht: wird diese Aufgabe auf der Bingotafel trotzdem gezählt? Dürfte ja eigentlich nicht da sie nicht abgeschlossen ist sonderm nur gelöscht aber ganz sicher sind wir uns nicht...
    Vielleicht hat ja schon mal wer ne Bingoaufgabe abgebrochen... Lg Kelpie

  • #514

    moin allerseits, anlässlich des gerade laufenden Bingo Derbys stellt sich mir mal wieder die Frage: wer bekommt gutgeschrieben, dass am Schluss die 1/2/3 Reihen vervollständigt werden? Die ganze Gemeinschaft oder nur derjenige Spieler, der das Glück hat, die letzte Aufgabe zu erfüllen?
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten (eigentlich kannn es ja nur eine Antwort geben)
    Liebe Grüße Llanfairpwll

    Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende. :thumbup:

  • #516

    @Kelpie


    ich bin mir da leider nicht 100% sicher, also nagel mich da bitte nicht fest. Aber rein von der Logik her würde ich sagen, dass wenn die Aufgabe gelöscht wird und er eine neue nimmt, das kein Problem sein dürfte.


    Falls ihr das bereits getestet habt, wäre es sehr schön, wenn du uns hier berichten würdest.... :lesen1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!