Bingo Derby

  • #521

    Das ist ja von der Anzahl der Spieler abhängig. Wir waren zu acht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #522

    Hallo an alle fleißigen Bingo-Spieler ^^


    Wir haben uns dieses Mal auch am Bingo versucht (das erste mal, dass wir es ernsthaft versucht haben) und es auch tatsächlich nach gefühlten 1000x löschen geschafft, die richtigen Aufgaben zu bekommen und ein Dreier-Bingo gespielt :konfetti:


    Wir haben es hauptsächlich für den Erfolg im Farmhaus gemacht, und ich hab auch irgendwie gar nicht mit guten Belohnungen gerechnet, aber als ich dann mal geschaut habe was man dafür bekommt, war ich mehr als erstaunt, 3x 5 :xdiamantx: :shocked:


    60C745F9-3493-4BB0-935F-1A17EFE842FE.jpeg


    Da dies mein erstes Bingo ist, würde mich mal interessieren, ob es immer so was tolles gibt bzw. was ihr anderen so erhalten habt :hammergegenkopfhau:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #527

    Hallo, die Bingopreise sind ja prima dieses Mal. Wir warten auch auf die letzte Bingo-Aufgabe: Milch. Bislang ist sie erst als 317er-Aufgabe da. Wir warten auf die 320er.
    Euch liebe Grüße aus dem verschneitenTeil Niedersachsens :D

    Einmal editiert, zuletzt von Geeny ()

  • #529

    ja, @ROoster01 bei den Belohnungen kann man echt net meckern :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #530

    Wir warten auf die letzte Aufgabe, dann ist unser Zweier - Bingo vollständig!
    Auf 320er Aufgaben zu warten, können wir vergessen! Da hätten wir höchstens eine Reihe vervollständigt.
    Bin auf die Belohnungen gespannt....


    ?( dash :weinen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!