Bingo Derby

  • #542

    Hallo Meno,
    In unserer Gemeinschaft herrscht das gleiche Problem, es scheint, dass gezielt einige Aufgaben nicht kommen.
    Wir haben fast 2000 gelöschte Aufgaben und aus jeder Reihe ist immer eine Aufgabe gerade 5 mal gekommen.
    Habe mich zunächst beim Support beschwert, aber nach einigen Nachrichtenwechsel habe sie mich an das Forum verwiesen.

  • #543

    Auch wir mussten fast zwei Tage lang auf die letzte Aufgabe warten.


    Da war ein Löschmarathon gefragt, aber wir haben es geschafft, und sind sogar noch auf Platz 1. ...... das kann sich aber bis zum Derbyende evtl. noch ändern :/ , aber wir steuern stark dagegen :) !


    Ach, über die Zusatzhufis kann ich nicht meckern, lediglich, dass ich jetzt die Qual der Wahl habe pillepalle .


    IMG_0554.JPG

  • #544

    Wir haben zwei Reihen abschließen können. Für die Schnittpunktaufgabe sind wir von unserem pubktestandard abgewichen. 2 x 290 und 1 x 230 Punkte um den Schnittpunkt fertig zu stellen. Da aber die vorderen auf 10 x 320 spielen haben wir uns mit diesem Kompromiss noch 2 zusätzliche belohnungen erspielt.

  • #545

    Hallo Zusammen,
    wir sind eifrige Derby-Spieler und wollten auch am bingo mit 3 Reihen teilnehmen.
    Leider entpuppt sich das als aussichtsloses Unterfangen, da offensichtlich gezielt einige erforderlichen Aufgaben nicht kommen.
    Im Normalspiel mag das ganz ok sein, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wenn also bestimmte Belohnungen nicht kommen, z.B. Bolzen, da man sich dann trotzdem innerhalb der Gemeinschaft helfen kann.
    Im Bingo aber nicht!
    Daher ist der Frust und die Verärgerung bei uns groß.
    Die Kürbiskuchenaufgabe ist erst 6 x gekommen, Karottentorte nur 5x, wir haben aber schon fast 2000 Aufgaben gelöscht.

  • #546

    Wir fieberten auch alle wie wild.
    Jeder schaute nur noch auf die Tafel ob die letzte Aufgaben die wir bräuchten noch kommen golly
    Schlussendlich kamen sie dann gestern abend und wir haben unser 3er bingo geschafft. :danke1:
    Gebt die Hoffnung nicht auf, bereitet vor damit ihr nur noch einsammeln müsst, vielleicht kommt sie ja noch :thumbup:
    Wünsche euch viel Glück

  • #549

    @&Andi&


    Hab das mal hierher verschoben und stell dir einen Link zu möglichen Bingo Kombis ein :)


    Mögliche Bingo-Linien

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #550

    Wir haben es tatsächlich geschafft eine Bingo Reihe abzuschließen , bin aber ratlos wieso bei einer Reihe Schluss ist. Hätten die andere auch gerne gemacht aber dafür fehlten natürlich die erforderlichen Aufgaben . Und die Belohnungen joa sind in Ordnung .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!