Bingo Derby

  • #725

    So, das bingoderby ist vorbei.


    Und was soll ich sagen, wir haben nicht nur Dreierbingo geschafft, sondern wurden mit sehr knappen Vorsprung auch erster und haben uns nen :gopo: Geholt.


    Vielen Dank an unsere tolle Gemeinschaft, deren Leiterin ich sein darf. :)


    Ihr seids wirklich ein spitzen Mannschaft und habt toll zusammengearbeitet. Keiner hat nen "Fehler" gemacht oder hat sich nicht an die Absprachen gehalten.


    Ein besonderes :danke: An die drei neuen Mitglieder, die wirklich super ins Team passen, leben in die Bude bringen und toll mitgemacht haben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #730

    Der Post ist zwar etwas älter, aber deine Team Motivation finde ich super :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!