Bingo Derby

  • #795

    Tut mir echt leid, ich finds einfach schad, dass sie es geändert haben.


    Der ganze Reiz und die Spannung ist weg. Das ist fast schon ein "normales" Derby.


    Ich will mein altes Bingo zurück...... :pro:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #796

    Sie drehen sicher noch an der Schwierigkeit, diese Woche war zu einfach, wir sind auch schon mit den 3 Reihen fertig. Und so viele 320er, und dann noch als leichte Powervariante, das bleibt nie im Leben so. Mal sehen, wo wir am Ende landen, viele machen nur 320er. Und die andere genommen haben, ärgern sich jetzt ganz sicher.

  • #797

    Also wir haben seit heute morgen keine einzige Bingoaufgabe mehr bekommen. Alle stehen in Warteposition.
    Im übrigen war mir das alte Bingo wesentlich lieber

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #798

    Also für mich als Einzelspieler finde ich es super :)


    Habe mich für ein zweier Bingo entscheiden ,warte nur sehnsüchtig auf eine Sushi rollen Aufgabe die will und will einfach nicht kommen :rolleyes:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #799

    Wir spielen diesmal nur zu fünft und sind auch fertig mit 3 Reihen.
    Von uns aus dürfen sie die Regeln gerne wieder ändern, absolut langweilig und keine Herausforderung :facepalm: .
    Die paar Hanseln, für die das Bingo zu kompliziert war, hätten sich auch abmelden können statt leichtere Regeln zu fordern pardon (ist übrigens auf die Facebook Kommentare bezogen, nicht auf's Forum)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #800

    Wir sind mit dem Bingo auch fertig.


    Wir spielen zu 4. Aber unsere Mitkonkurrenten sind zum Teil schon mit dem ganzen Derby fertig. Es war definitiv zu leicht.
    Uns reicht es nicht zum Podestplatz, weil wir doch nicht alle so schnell sein konnten. Bin an meiner letzten Aufgabe und werde diesmal keine Zusatz machen.


    Mein jetzige Aufgabe 320 Punkte Erdbeeren mit nur 150 Feldern, wird heute fertig, d.h. 1 x anpflanzen hat gereicht.


    Es gab viele Hilfeaufgaben mit nur 15 Hilfeleistungen... ist doch sicher für absolute Anfängerliga

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!