• #1

    Ich habe mal eine Frage zum Kürzel...und zwar, wo finde ich das genau? Wenn ich den Chat aufrufe und dann neben dem Gemeinschaftsnamen auf das i klicke, wird mir ein Kürzel angezeigt. Nur leider findet mich niemand, wenn ich dieses weitergebe. Gibt es irgendwo noch ein anderes? Lg

  • #3

    Danke für deine Antwort. Das Kürzel was ich dann finde ist das selbe....also muss es ja stimmen. Mich haben trotzdem 4 Leute nicht finden können. Kann mir das jetzt gar nicht erklären. Als ich die anderen mit ihrem Kürzel gesucht habe, war es kein Problem und ich hatte sie sofort.

  • #4

    @Multikrasson ich seh grad in deinem Profil, dass du dein Gemeinschaftskürzel bei deiner Spieler ID stehen hast.
    Das Kürzel brauchst du nur, wenn jemand deiner Gemeinschaft beitreten will um sie einfacher zu finden.
    Deine Spieler ID findest du wenn du die Leiste deiner Nachbarn öffnest und auf das Buch links klickst. Dort steht dann das Kürzel für deine Spieler ID. Durch die können dich andere Spieler als Nachbar hinzufügen.

  • #8

    Im Spiel kannst du nur das Gemeinschaftskürzel über das Gemeinschaftshaus sehen.


    Das Einzelkürzel kannst du teilweise hier im Forum finden, wenn die Nutzer es in ihrem Profil eingetragen haben.


    Wenn es nicht eingetragen ist und du Interesse an einer Nachbarschaft hast, einfach mal über die Konversation bei dem Nutzer anfragen ob er/sie dir das Kürzel mitteilt.


    :frühling1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!