Wochenevents-Diskussionen

  • #531

    ich kann es mir mit 4000 Partydampfern selbst in maximal ausgebauten "Einfachgemeinschaften" zu je 30 Mitglieder nauch nicht ganz vorstellen ohne massig Diamanten.


    Mein Partydampfer kommt in etwa 1,2 h und "sofort holen" würde noch 2 Dias kosten.


    Ich habe noch nicht geschaut, was es demnach an Diamanten kosten würde, jedes mal direkt nach dem Abschiffen den neuen Dampfer × 4000 ranzuholen.


    Das geht zwar prinzipiell mit vielen 30-er Gemeinschaften im Verbund ( 30x30×30 in 3 Kaskaden ), aber der "Hauptdarsteller" wird doch mindestens 4000 × X Dias haben müssen, um aus der Summe der Gmeinschaften fast schon sekündlich einen Dampfer absenden zu können.


    Nun rechne mal 30 × 30 × 30 wenn jedes Member in einer 30-er GM wenigstens je 1 Verknüpfung zur nächsten 30-er GM hegt .


    Ratz Fatz sind die Produkte gebündelt gesammelt.


    Dann gibt jeder der 30 × 30 × 30 noch je ein paar Cent für Ingame-Kauf von Diamanten an ein Member.... und schon kann aus solchen Netzwerken alle paar Sekunden ein Dampfer abgesandt werden. :/


    Nachtrag :


    Nun stellt Euch DAS mal übertragen in Teilnehmerbündelung auf manche Derbys vor . Es ist im Endeffekt sowas wie unsere Plattform hier, nur massiv intensiver genutzt über Netzwerke, die nicht jeder nutzt, hat, oder nutzen will. :green4:


    @Bavaria 91, wie bei vielen vorherigen Events und aktuell dem Dampferereignis ( global ) bin ich bei Interesse und mit Hilfe der gesamten Community ( Freunde hier, wie ingame Freunde und Besucher ) froh, wenn ich bis zum Eventende meine 12 Dampfer im " Geben und Nehmen " voll bekomme.


    Das "single-Gaming" ist irgendwie aber auch ein kleiner Vorteil ingame.... :spitze:


    Du kommst nicht in die Problematik, eigene GM-Strukturen ungewollt zu übervorteilen.... :friends:

    Einmal editiert, zuletzt von Marzipan () aus folgendem Grund: Reine Ergänzung meiner zuvor noch nicht vollständigen Grundüberlegungen in diesem Thread auf die Beiträge von heute dort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!