Wochenevents-Diskussionen

  • #362

    Nicht vergessen, Morgen ist Vernichtungstag für "Rustikale Sträuße" und andere Plage-Erscheinungen
    deckt euch schon mal ein, dann gibt es wieder keine.
    2018-01-23_133837.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #364

    Na ja, ist doch so. Innerhalb kürzester Zeit sind die verschwunden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #367

    Bei mir ist heute ein Schiff irgendwann nach 12:00 Uhr angekommen, war nicht da, daher weiß ich die genaue Uhrzeit nicht. Das Schiff habe ich beladen und weggeschickt. Leider gab es keinen Schub. War das bei Euch auch so. SC schreibt, dann war das Schiff bei Beginn der Aktion vielleicht schon unterwegs. Was ist das den für ein Quatsch. ;( Ging euch das auch so?

  • #369

    das ist doch mittlerweile immerso. Wenn die Aktion beginnt.. zählt das Schiff das in naher Zukunft kommt ..noch nicht mit rein pillepalle
    Ich hab 5 vor 9 eine schiff verschickt... das nach Beginn der Aktion hat dann auch nicht gezählt ...das ist erst mies.. pillepalle

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #370

    Wenn es vor 12 angekommen ist, war vermutlich dieses Geschenk noch noch dabei, weil es schon vor 9:00 angekündigt wurde.


    Wenn das jetzt bei dir so ähnlich aussieht, müsste dann ein Schub dabei sein.


    Hay Day_2018-01-23-14-23-50.png

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!