Wochenevents-Diskussionen

  • #33

    joo dank dir cecile....sehe ich auch so...hab nur mal wieder total naiv dagestanden und überlegt, ob ich am end e dann 25 teile hab....tja....schöner traum....wie auch immer ich warte auf das 3. ...

  • #34

    ...und jetzt?... hab ich was verpasst?... habt ihr die zusätzlichen 5 teile schon erhalten?...


    Also bedeutet es im ende, dass man 5 puzzle boote hintereinander bekommt...und nix sonst....
    Ich hätte zumindest dann für jedes boot, weil event nochmal 5 erwartet....


    Trauerspiel....

    Einmal editiert, zuletzt von haydayokde ()

  • #36

    Huhu pondi...Joo hab auch 5 schiffe rechtzeitig fertig gemacht, nur mir ist es echt zu hoch....
    Am ende habe ich für jedes schiff 1 teil bekommen....
    Da hätte eine andere beschreibung des events aber wirklich besser gepasst....sehe ich doch wohl richtig....


    Mir ging es nicht um die freude, die jemand empfindet, sondern darum, wie ihr den text verstanden habt....
    Lg grüße vom macpirat

  • #37

    ja, es ist wohl definitiv so, dass es einen Übersetzungsfehler gab.


    Ich hab mich auch wie Bolle gefreut, als ich gelesen hab, dass es 5 Puzzleteile pro Schiff gibt. Bis ich ins Forum kam und eines besseren belehrt wurde.


    Aber lassen wir uns die Laune nicht verderben, wenigstens hats die 5 Teile gegeben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #38

    jap pro Schiff 1 Puzzleteil ist ja an sich nicht schlecht dann hätte man daraus ein längeres Event machen sollen. Bin ja echt froh dass ich so eine tolle Gm habe die mir geholfen hat sonst hätte ich wohl nur 2 geschafft. Allein wegen der langen Wartezeiten auf das nächste Schiff mit 4 std hätte man dazu rechnen sollen.
    Und nächstes mal wirklich 5 pro Schiff und 2 Tage wären top spiteful

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!