Wochenevents-Diskussionen

  • #521

    Hi, diesmal ist es eine andere Farm, die müsst Ihr Euch mal anschauen. Level 249, ich finde keine Bäume, aber viel Deko :schild3:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #523

    Das ist nicht nur bei der führenden Farm so, sondern auch bei den anderen, die schon angeblich so viel Hilfe geleistet haben, nur Deko, kaum Tiere, Bäume und Straücher oder Maschinen. Das kann schon theoretisch gar nicht sein, weil man ja um, so weit zu sein, alles braucht. Gut, wenn diese Farmen für das Event gezählt werden ist das gut für , aber einfach unmöglich. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #524

    @Animalcity


    ich kann dir leider keinen Screen reinstellen, da das Event ja schon vorüber ist. Aber du musst dazu auf die Eventtafel klicken und ganz unten sind dann die teilnehmenden Farmen aufgelistet.


    Da sind dann drei Punkte zur Auswahl zum Hin- und Herwechseln, ähnlich den Punkten bei den Produkten nur kleiner. Diese drei Punkte sind dann die neuesten teilnehmenden Farmen, die Gemeinschaften und die erfolgreichsten Farmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #526

    Ja, theoretisch schon. Aber manche Maschinen, Tiere etc sind von Anfang an auf der Farm und können nicht entfernt werden.


    Auch sind manche Deko-Artikel ab einem bestimmten Level erhältlich und mit einer nur mäßig ausgebauten Farm ist ein Level 130 nur müßig zu erreichen.
    Dieses Level hat diese im Moment führende Farm mit 44.000 Hilfeleistungen.


    Ich vermute, sie hat die Maschinen hinter den Bäumen und an manch anderen stellen versteckt. Rechts neben der Mine sieht man zumindest ein Gebäudedach.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #527

    ich habe @Level 65 jetzt auch mal etwas bei mir gemacht.


    Das hatte aber vor allem den Hintergrund, dass LEW hier gerade absolut nicht gefragt sind in der Tauschbörse und ich viele Sägen und Äxte ohnehin hatte.

  • #528

    Und ewig des gleiche beim Ereignis.... der erste Platz hat mittlerweile über


    4000!!! Schiffe weggeschickt.


    Man sieht ned mal wie die Kisten gefüllt werden, zack und weg.


    Mich ärgert wirklich dass SC sowas ignoriert, bei den LKW hab ich den


    Support angeschrieben und bin mit einer Standart Antwort abgefertigt worden.


    Ich kann mir einfach ned vorstellen dass sowas nur mit Dias geht,


    lass mich aber gern eines Besseres belehren....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #529

    Wie gut das andere Farmen dies auch feststellen. Als ich das an sc geschrieben hatte hieß es das kann nicht sein. Als ich dies hier im Forum erwähnte, exact die gleichen Erfahrungen wie oben beschrieben, hieß es das kann nicht sein und es sei hier ein Forum.


    Willkommen im Club, ich kann euch mit diesem Problem sehr gut verstehen und verspreche euch: es wird nicht behoben !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!