Wochenevents-Diskussionen

  • #51

    Hallo Peter,


    beim aktuellen Ereignis zählen nicht abgefertigte EIGENE Schiffe, sondern das Befüllen von Kisten deiner Nachbarn usw.


    Hab dich mal hierher :move: , du kannst dir ja mal den Thread durchlesen, du warst nicht der einzige, der da falsch gelegen hat.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #57

    Ja, man muss echt fix sein, um irgendwo eine Kiste zum Füllen zu finden.
    Aber so schnell habe ich noch nie 2 Schindeln, 4 Landurkunden, 5 Schaufeln und 5 Bretter ergattert. :thumbsup:


    Dazu noch die anderen Events... Z.B. der Puzzle-Schiff-Tag und die schnellere Produktion an 3 Maschinen...
    Da hat sich Hayday diese Woche wirklich super Sachen als tägliche Events einfallen lassen. :danke:

  • #59

    Hallo zusammen,


    aktuelle läuft ein Schiffsereignis. irgendwie komme ich damit nicht klar. =O Ich belade eifrig Schiffe, aber das wird in dem Ereignis gar nicht gezählt... ?( Bisher hat das immer funktioniert und es gab die Belohnungen? Was ist denn jetzt anders? Kann da jemand helfen? Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!