Wochenevents-Diskussionen

  • #263

    @Annabell
    da hast du aber Glück gehabt und kannst dich freuen . Ich habe 3 x ernesto und 2 x Rose jeweils für 24 stunden . Habe sie sofort gelöscht denn die lasse ich nicht mehr an meine Farm . Als sie neu kamen habe ich sie freigeschaltet waren ja damals kostenlos und die haben meine ganze Farm durcheinander gebracht .Futter war genug da aber die haben nur die Hälfte eingesammelt und davon die Hälfte nicht gefüttert war ich stinkt habe sie nach nicht mal 15 Stunden deaktiviert und seit dem warten sie auf den nächsten Einsatz aber da wird es eher Weihnachten und Ostern an einem tag . Wenn ich die irgendwo bekomme gehen sie sofort in die Tonne ich finde es ist einfach nicht gerecht diese Zufalls Vergabe und das ist ja nicht nur hier so das ist bei vielen Sachen .das sollte anderst geregelt werden .

  • #267

    Mal ne Frage: Das aktuelle Geschenkevent gibt ja zusätzlich ein zur Zeit begehrtes LEW Tool.
    Jedoch scheint es als Ausgleich kein anderes Bonusteil, was sonst gekommen wäre, zu geben.
    Oder nehme ich das nur nicht wahr? Für mich somit eigentlich ein echtes Negativevent.

  • #268

    ist bei mir auch so. Es kommen nur mehr lew als sonst. Nichts zusätzlich. Glaube das ist auch so gedacht.

  • #269

    Ich habe gerade bei meinen gemeinschaftsmitgliedern paar Städter eingesammelt, weil ich noch Platz hatte und auch gern mal ne Säge zwischen all den vielen LEW's nehme. Die sind bei mir auch lila?! Bei euch auch? Ich denke, nur für die lila Leute gibt's LEW? Ok, wenn die 2 oder 3 mal bedient werden... Das wird sich dann zeigen... Aber ich meine, als es letztes das Stadtevent mit Scheunen-Tools gab, waren die Städter, die ich aus meinen Gemeinschaften abgeholt habe, weiß und nicht lila. Na bin gespannt, Berichte morgen, was die mir als Geschenk gebracht haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!