Wochenevents-Diskussionen

  • #432

    @Ydi


    Ich habe aktuell 5 oder 6 Schübe gelagert. Der erste "gemietete" Lagerplatz kostet 3 Diamanten, der nächste 4 Diamanten u.s.w. .


    Je mehr Schübe Du also gelagert haben willst, umso teurer wird es.


    Zugekaufte agerplätze hast Du aber nur so lange, wie Du keinen gelagerten Schub benutzt. Benutzt Du einen Schub, verfällt auch der zugekaufte Lagerplatz.

  • #434

    Vielen Dank euch allen für die vielen Infos. :danke1:
    Nun bin ich ein Ende schlauer und werde da auch mal ein paar Dias einsetzen, wenn es sich wirklich lohnt.
    Früher waren mir die Dias einfach zu schade dafür. Hab immer nur 2Tom-Schübe für den Notfall behalten, wenn mal plötzlich 3 zusammen waren, oder sich einer als Derby-Gewinn abgezeichnet hat, hab ich einen sofort eingesetzt, damit wieder ein Platz frei ist. Alle anderen produktions-Schübe wurden immer sofort aktiviert. Aber nun gibt's soviele neue Schübe für Stadt und angeln, die hab ich meistens sofort gelöscht, sind ja meist auch nur 1-2 Sterne Schübe, die man so gelegentlich bekommt. Aber einen guten würde ich schon mal aufheben wollen... Und Diamanten hab ich jetzt auch viiiel mehr als früher... Na mal schauen. Mein nächstes Boot kommt mitten in der Nacht und wird morgen früh vor 9 Uhr gleich wieder weggeschickt... Pizza und Marmelade... :cursing:
    Dann hab ich ja nur noch die Chance auf einen guten Schub mit dem letzten Schub-Schiff.

  • #435

    Ach tröste Dich, ich bin im Derby gerade an 49 x :xziegenmilchx: im Derby dran.
    Ich konnte diese Pause aber nutzen um meine Scheune wieder etwas aufzufüllen.


    Es kam die ersten 4 Tage bei mir wirklich nur Mist an 320-er Aufgaben in diesem Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!