Seit dem letzten Update fliege ich sporadisch aus dem Spiel raus.

  • #1

    Hallo,


    seit dem Update mit den Halloween - Dekos, dem Blumenshop etc. schliesst sich ab und an seit heute einfach das Spiel, wenn ich auf ein Angebot in der Zeitung klicke.


    Dann lande ich einfach auf dem " Desktop " und muss das Spiel neu starten. Das ist erst seit heute, dafür passierte es nun aber schon zum 2. Mal. ( das Update habe ich mir vorgestern runter geladen )


    Ich spiele über Android. Hat sonst noch jemand dieses Problem ?

  • #5

    Von diesem Problem berichten auch einige im SC Forum, bisher leider noch keine Stellungnahme von SC dazu.


    Ihr solltet jedoch, den Support über das Zahnrad im Spiel kontaktieren.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Danke @ Fara ,


    wenn das Problem weiterhin auftritt, werde ich den SC-Support entsprechend mal kontaktieren.

  • #8

    Auch ich habe das gleiche Problem. Heute bin ich schon 4 oder 5 mal rausgeflogen. Bei mir war es immer, wenn ich z.B. in den Angelbereich wechseln wollte. Es kommt dann ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift und dem Hinweis "Hayday wird abgemeldet". Wenn ich dann OK drücke wird das Spiel runtergefahren. Ich werde das auch jetzt weiter beobachten.

  • #9

    Bei mir kommt solch ein Hinweis nicht mal. Ich werde direkt auf den " Desktop " meines Gerätes zurück geworfen und dann steht da höchstens 1 sec. eine Meldung.


    @Brigitteh ,


    nutzt Du Android, oder IOs ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!