Mein Facebook verbindet sich nicht mit dem Spiel

  • #1

    Hallo ihr!
    Ich habe eine Frage ich hab schon seit fast einem Monat ein Problem mit dem Spiel und zwar kann ich mich nicht mehr mit Facebook verbinden immer wenn ich in mein Spiel gehe drücke ich auf die Einstellungen dann möchte ich mich mit Facebook verbinden und dann geht immer nur ein weisses leeres Fenster auf und ich wollte euch Fragen op das auch mit ihren Fehlern zu tun hat den ich hab schon alles mögliches versucht auch was die von Hayday geraaten haben aber ech funktioniert einfach nichts.


    Ich wäre froh über eine hilfreiche Antwort vielen dank!

  • #2

    @ZoeAnastasia666


    Spielst Du iOS oder Android ?


    Benutzt Du die FB App ?


    Bist Du mit Deinem.Gerät auf dem FB Account eingeloggt, wo auch Deine Farm einst mit verbunden war ? ( Es ist wichtig, dass es sich um das ursprüngliche FB Konto handelt ).


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Hast Du Hay Day Mal komplett geschlossen und den Cache / Zwischenspeicher geleert ?


    Gerät ausgeschaltet u wieder angeschaltet App gestartet ?


    In der FB App mal abgemeldet u wieder angemeldet ?


    Hast Du in der Zeit seit das Problem besteht, den Support kontaktiert ?


    Schau auch mal hier :



    Ich kann mich nicht mit Facebook verbinden!



    Falls du Probleme dabei hast, dein Spiel mit Facebook zu verbinden, probiere bitte Folgendes:

    • Stelle sicher, dass die Facebook-App auf dem neuesten Stand ist.
    • Erzwinge das Schließen des Spiels: „Einstellungen“ > „Apps“ > wähle hier das Spiel aus und tippe auf „Stoppen erzwingen“.
    • Führe den oben aufgeführten Schritt durch, um auch das Schließen der Facebook-App zu erzwingen (wenn du Facebook in einem Browser-Fenster verwendest, erzwinge das Schließen des Browsers).
    • Starte das Spiel und versuche erneut, dein Konto mit Facebook zu verbinden.


    Sollte es immer noch nicht funktionieren, vergewissere dich, dass du dich bei der Facebook-App sowie in deinen Geräteeinstellungen angemeldet hast. Die Anmeldung in deinen Geräteeinstellungen kannst du wie folgt überprüfen:

    • Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
    • Suche nach dem Eintrag für Facebook und tippe darauf. Überprüfe dann, ob du dort mit den richtigen Anmeldedaten angemeldet bist.
    • Starte das Spiel erneut und vergewissere dich, dass dein Konto verbunden ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    hab ich schon alles gemach nichts was der Supporter mir geraaten hat funktioniert .. sie haben mir sogar schon ziemlich unfreundlic geschrieben dass sie mir nicht helfen können und ich mich einfach damit abfinden soll bin echt entäuscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!