Hay day, entsetzlich alles anders, von Level 56 auf Level 38 gefallen, einfach so, über Nacht.

  • #1

    Kann sich eine Moderatorin um mich kümmern?? Gestern Abend war noch alles normal, Level 56, viel Geld investiert, viel Arbeiten.
    Heute Morgen, alles anders gestellt. Alles wo man was mit machen kann wo anders, wo sind die Münzen die ich für alles bezahlt habe?, Hatt drei Pferde, die sind ganz weg, hatte 4 oder 5 Hunde, davon die Hütten aber nur 1 Hund. Die Bäume wo anders, alles wo anders. Ich bin ein friedlicher Mensch und denke, dass man alle Probleme lösen kann, aber das ist zuviel. Was oder Wer macht sowas?


    Wo kann ich in Zukkunft hay day erreichen? Hab hier ausser dem hier nichts passendes gefunden. Es ist einfach entsetzlich wieviel Geld da weg ist, einfach weg u :cursing: nd wieviele Tiere, vor allem die Tiere tun mit leid. Hatte Krabben und Enten, alles weg, W A R U M?

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • #2

    :hi: @vierundsieben


    als erstes muss ich dazusagen, dass wir ein Forum von Spielern für Spieler sind und keinen Einfluss auf das Spiel oder die Spielgestaltung haben.


    Natürlich versuchen wir trotzdem dir zu helfen.


    Meine Frage als alles erstes, hast du dein Spiel abgesichert über Facebook oder Gamecenter oder ähnliches?


    Dann als nächstes würde ich dir mal einen Link hier reinstellen:
    Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?


    Da wird genau beschrieben, wie du am besten mit Supercell in Kontakt treten kannst. Probier es auf jeden Fall einmal. Kann allerdings ein paar Tage dauern, bist du eine Antwort bekommst.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Da dieses hier ein User für User Forum ist wirst keine offizielle technische Hilfe bekommen. Erstelle am besten über das Zahnrad im Spiel ein Support Ticket. Hast dich ev. Mit Facebook, google oder Game Manager verbunden und ev. Eine alte Farm geladen?

  • #4

    Hallo ihr beiden. Vielen Dank für die Hilfe, und den link. Dann werd ich mich mal dort melden. Macht nicht wann es zwei, drei Tage dauert, hab gerade die Lust am Spiel verloren.
    Allen einen schönen Tag


    Jana

  • #5

    Vielleicht können wir dir ja auch weiterhelfen?


    Dazu bräuchten wir nur ein paar Informationen. Wie gesagt, ob dein Spiel abgesichert war usw.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!