Neuer Facebook Account

  • #1

    Hallo lieber Farmer,


    diese Frage wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wie kann ich meinen neuen Facebook Account mit meiner Farm verbinden?


    Ich habe schon 2x den Support gefragt, aber irgendwie wollen die mich nicht verstehen


    Ich bitte um schnelle Hilfe!


    Liebe Grüße

  • #2

    @JULES.FARM#


    So wie ich das lese, war Deine Farm offensichtlich vorher mit einem anderen FB Account verbunden oder ? ( Weil Deine Beschreibung ist nicht klar genug, ausser "neuer FB Account ).


    Wenn dem so ist, dann geht das leider nicht so einfach.


    Wenn man seine Farm bereits mit einem FB Account verbunden hatte, und man nun "aus welchen Gründen auch immer" einen neuen FB Account angelegt hat, kann NUR der Support von Supercell Deine Farm vom zuerst verbundenen FB Account lösen und die Farm mit dem neuen Account verbinden.


    Daher heisst es "Die Farm wird automatisch immer mit dem zuerst verbundenen FB Account verbunden !


    Dazu musst Du dem Support einen aussagekräftigen Grund nennen WARUM Du nun einen neuen Account hast, ansonsten machen die das nicht.


    Ansonsten stell ich Dir noch eine Anleitung ein ( falls es NICHT um einen bereits vorhandenen FB Account geht )



    So kannst du das Spiel mit Google+ und Facebook sichern


    Du kannst dein Google+ oder dein Facebook-Konto nutzen, um deinen Hay Day-Fortschritt auf einem Android-Gerät zu sichern. Achtung: Google+ und Facebook unterstützen nur eine Farm pro Konto und werden dauerhaft mit der zugewiesenen Farm verbunden.


    Daher empfehlen wir dringend, dass du auf deinem Gerät nur mit einer Farm spielst. Melde dich nicht auf einem fremden Android-Gerät bei deinem Hay Day-Konto an und gib dein Gerät nicht an andere weiter, damit diese sich in ihren Spielen anmelden können. In diesen Fällen besteht die Gefahr, dass du deine Farm verlierst.


    Öffne zum Verbinden deiner Farm mit Google+ die Google+ App auf deinem Android-Gerät und vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Konto angemeldet bist. Öffne danach Hay Day und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Google+ Anmeldeschaltfläche, um deine Farm mit Google+ zu verbinden.


    Öffne zum Verbinden deiner Farm mit Facebook die Facebook-App und vergewissere dich, dass du mit deinem eigenen Konto angemeldet bist. Öffne danach Hay Day und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Facebook-Anmeldeschaltfläche, um deine Farm mit Facebook zu verbinden. Achtung: Deine Farm wird automatisch mit dem ersten Facebook-Konto verbunden, das du auswählst. Stelle deshalb unbedingt sicher, dass du beim richtigen Konto angemeldet bist.



    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @JULES.FARM#


    Gehe folgende Schritte durch:



    Ich kann mich nicht mit Facebook verbinden!



    Falls du Probleme dabei hast, dein Spiel mit Facebook zu verbinden, probiere bitte Folgendes:

    • Stelle sicher, dass die Facebook-App auf dem neuesten Stand ist.
    • Erzwinge das Schließen des Spiels: „Einstellungen“ > „Apps“ > wähle hier das Spiel aus und tippe auf „Stoppen erzwingen“.
    • Führe den oben aufgeführten Schritt durch, um auch das Schließen der Facebook-App zu erzwingen (wenn du Facebook in einem Browser-Fenster verwendest, erzwinge das Schließen des Browsers).
    • Starte das Spiel und versuche erneut, dein Konto mit Facebook zu verbinden.


    Sollte es immer noch nicht funktionieren, vergewissere dich, dass du dich bei der Facebook-App sowie in deinen Geräteeinstellungen angemeldet hast. Die Anmeldung in deinen Geräteeinstellungen kannst du wie folgt überprüfen:

    • Rufe die Einstellungen deines Geräts auf.
    • Suche nach dem Eintrag für Facebook und tippe darauf. Überprüfe dann, ob du dort mit den richtigen Anmeldedaten angemeldet bist.
    • Starte das Spiel erneut und vergewissere dich, dass dein Konto verbunden ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Du kannst das Spiel aus Facebook löschen. Dann müsste es gehen. Das hab ich letztens gelesen das es bei jemand funktioniert hat

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #8

    @Fluttering Eule


    Die Thematik ist hier so, dass sie ein neues FB Konto angelegt hat und nur SC den alten FB Account von der Farm trennen kann, das hat SC wohl auch getan lt. Ihr, nur hat sie nun Probleme ihre Farm mit dem neuen FB Account zu verbinden.


    Mit löschen kommt sie da nicht weiter.


    Hier muss der neue FB Account auf das entsprechende Gerät eingeloggt werden und die besagten Schritte zum verbinden durchgegangen werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Ja soweit hab ich das verstanden. Sie kann ja sicher gehen ob SC wirklich FB getrennt oder gelöscht hat von ihrer Farm. Indem sie auf Facebook geht und schaut ob HD noch unter spiele auftaucht.


    Was ich sagen wollte ist nur das SC das wohl nicht machen muss sondern man kann es selbst trennen von dem Konto indem man eben da Spiel aus Facebook löscht :D

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!