Neuer Facebook Account

  • #11

    Komisch das kann eigentlich nicht daran liegen das der falsche Account noch hinterlegt ist wenn es im Facebook nicht mehr unter spiele steht

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #12

    Ja, dass ist echt komisch..


    der verbindet sich einmal kurz und trennt sich sofort wieder.
    Ich hab schon alles gelöscht, Hay Day, Facebook App, bei Facebook selber..
    Deswegen habe ich gehofft, dass sich hier einer vielleicht auskennt oder das selbe Problem mal hatte X/

  • #14

    @Fluttering Eule


    Das kann ich nicht bestätigen. Denn die Farm versucht sich immer mit dem zuerst verbundenen FB Account zu verbinden und daher muss in solchen Fällen SC die Trennung vornehmen, sonst kann der Spieler sich nicht mit einem neuen FB Account verbinden, aber ist auch Wurscht, sie hat ja nun ein anderes Problem. ;)


    @JULES.FARM#


    Wir kennen uns schon aus, aber wir haben nicht Dein Gerät in den Händen um dies zu übernehmen ;) .


    Ich kann nur mit Deinen Informationen arbeiten u dementsprechend versuchen Anweisungen bzw Hilfestellungen zu geben.


    Dein alter FB Account ist auf Deinem Gerät abgemeldet, richtig ?


    Du bist auf Deinem Gerät auch mit dem richtigen Google+ ( ich weiss jetzt nicht mehr ob Du Android oder iOS warst ) angemeldet oder ?


    Du bist die Schritte von der letzten Anleitung durchgegangen oder ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Der alte Account ist komplett gelöscht (nicht deaktiviert).


    iOS, bin ich auch mit dem richtigen Konto verbunden.



    Habe dem SC nochmal geschrieben, ich soll jetzt Screenshots schicken ?(


    Naja, anscheint kann mir niemand mehr helfen :crylaugh:

  • #19

    @JULES.FARM#


    Irgendwie drehen wir uns im Kreis.


    Auf Deinem Gerät, wo Du Hay Day spielst, muss der alte FB Account deaktiviert werden. Du musst auf dem Gerät mit dem neuen FB Account eingeloggt sein.


    Irgendwas machst Du da falsch.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!